Einbauschablone des 1219 auch für den 701 anwendbar

• Hallo zusammen,

kann man die Einbauschablone des 1219, die unter "Service- u. Bedienungsanleitungen" eingestellt ist, auch beim 701 verwenden,

es geht mir hier nur um die Abstände der Federaufhängung bzw. der Töpfe zueinander.

Gruß

Holger

• Hallo Holger,

die paßt auch beim 701, da beide das TK14 verwenden.

Bis bald

Andreas

Hört mit CV441,CT441,CS731QMC über Canton-Lautspr. oder mit CS2235 über Denon Surround-Anlage mit Canton GLE100.

• Hallo Holger,

die paßt auch beim 701, da beide das TK14 verwenden.

Es geht nicht um die Schablone für die Justage vom TA, sondern um die Schablone für die Zarge...der 1219 hat meine ich das große Chassis wie der 701 auch. Müsste dann also passen.

Gruß

Marcel

• Hallo,

ich möchte nach unzähligen Fehlversuchen mir endlich einmal eine funktionierende
    Einbauschablone für die große Platine ausdrucken, und zwar massstabsgerecht.
    Es ist mir bisher noch nicht einmal gelungen, die Schablone ist entweder viel zu groß
    oder viel zu klein. Wie muß ich meinen Drucker einstellen oder was muß ich genau
    am Acrobat Reader einstellen damit der Druck massstabsgerecht also in der richtigen
    Größe ausfällt. Bin ich hier im Board eigentlich der Einzige der damit Schwierigkeiten
    hat oder geht es anderen auch so.

Vielen Dank im Voraus

Uwe

Gestaltende Persönlichkeit

• Hallo.
    Genau das versuche ich schon die ganze Zeit 8| .Ich denke mal das Original ist in falscher Größe eingescannt worden ?( .
    Hat jemand genauere Angaben oder eine andere Zeichnung.
    Danke.
    Gruß Andre.

Dual CS481A,CS521,2xCS621,CS701,CS721,CS731q
    CV1460 :thumbsup:

• Hallo.
    Hat sich erledigt.Ich habe gerade einen anderen Thread hier gefunden wo die Problematik besprochen wurde.
    Gruß Andre.

Dual CS481A,CS521,2xCS621,CS701,CS721,CS731q
    CV1460 :thumbsup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.