Dual MC-Vorverstärker

  • Mahlzeit und ein Frohes Neues Jahr wünsche ich allen Dualisten! Nun meine Frage: Gibt es von Dual einen Vorverstärker für MC-Tonabnehmer? oder ist ein TVV 46 umschaltbar?

    beiße nie die Hand die Dich füttert...

  • Frohes Neues Jahr,


    ein TVV46 ist nicht umschaltbar auf MC und imho gibts auch nichts.

    Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

  • Hi Albert


    Ich denke nicht das ein TVV geht, es gab bei den 714 Q MC Auslieferungen ein MC Adapter Zwischenstück für Fälle wenn kein MC Eingang da ist.


    Mein Schwager hat so ein Gerät mit diesem Teil im Einsatz.


    Denke es wird nicht einfach das Dual Teil zu finden, aber es gibt sicher von anderen Herstellern passendes.


    Hoffe Du hattest einen guten Start und alles Gute wünscht


    Eugen

    Einmal editiert, zuletzt von emma ()

  • Hi meine Lieben! Danke für die Infos. Ich hab ja nen supa 2.0 und nen CV1700 ;) aber rein Interessehalber wollte ich das nur mal wissen. Danke Eugen für die Startnachfrage.... War nicht so ausschweifend wie es in der Jugend mal war....... :D

    beiße nie die Hand die Dich füttert...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.