CS522 Automatik

  • Hallo Dual Gemeinde
    Nachdem mir mit dem 731 Q-Problem so fein weitergeholfen wurde .danke hevo ... wobei ich bei dem Osterstreß noch nicht dazu kam die Lötstellen nachzulöten... tut sich schon das nächste Problem auf: Ich habe den Osterbesuch mit den Klängen des CS522 verwöhnt, und beim viertenmal Plattenwechseln versagte sie Automatik: beim Betätigen des Start-Hebels hebt sich der Tonarm, und statt auf die Platte zu schwenken bleibt er in der Ausgangsposition stehen und senkt sich wieder. Beim Umschalten auf 45 schwenkt der Tonarm etwas nach innen, erreicht aber die 17" Platte nicht. wo liegt der Fehler ???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.