Steuerpimpel-Stift 1226 - Durchmesser und Höhe?

• Hallo,

kennt jemand den Durchmesser und die Höhe des Metallstiftes auf dem der Steuerpimpel vom 1226er sitzt?

Außerdem frage ich mich, ob auf diesen Metallstift noch eine Druckfeder gehört, die den Pimpel gegen den Haupthebel drückt. In der Service-Anleitung ist eine Feder abgebildet, aber leider ist die Abbildung so schlecht, dass ich nicht erkennen kann, ob die Feder zum Pimpel gehört, oder nicht.

Würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet!

Gruß, hybrid

Einmal editiert, zuletzt von hybrid (9. September 2008 um 00:00)

• Hallo,

über das Steuerpimpelproblem gibt es unzählige threads im Forum.
    Benutze mal die Suche "Steuerpimpel" da wirst Du bestimmt fündig werden. Schau mal hier

Gruss gernot

Grüße Gernot
    Es soll ja Leute geben, die hören, ob das Lautsprecherkabel rot oder blau ist.

2 Mal editiert, zuletzt von papaschlumpf (9. September 2008 um 04:07)

• Den wichtigsten Thread findest du in den Hilfen / Tipps / FAQ / Anleitungen an erster Stelle: Automatik defekt.

Auch Hinweise zur korrekten Länge sind hier zu finden.

Gruß

Pit

Gibt es wichtigeres als Musik? Ja, Stille, allein, zu zweit - mehr denn je. ;)

2 Mal editiert, zuletzt von keinplan (9. September 2008 um 07:02)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.