Dual Plattenspieler Service-Anleitungen

  • Hallo Alle,


    Falls jemand Hilfe per Service-Manuals braucht, ich habe folgende (alles für Plattendreher):


    1239, 1241, 1245, 701, 704, 721


    würde ich für 5 Euro pro Stück (zzgl. 1,44 Porto für Großbrief, und die Kopien kosten heutzutage auch schon was) in Kopie denen zukommen lassen die (doch sicher freundlich) anfragen und damit unterstützend bei ihrer Bastelei etwas anfangen können.


    Bedienungsanleitungen habe ich auch einige. Hauptsächlich für Plattenspieler und Verstärker. Einfach anfragen (Preis je Kopie wie oben).


    Grüße an das Dual-Fan-Volk
    Jutta

  • Hallo zusammen,


    es sind noch einige Service-Anleitungen (Service-Manuals) dazu gekommen:


    für die Plattenspieler CS-621, CS 728Q, CS-714Q, CS-731Q und CS-1246


    und für die Verstärker CV 1200, CV 1400, CV 1450, CV 1460


    Natürlich sind sie alle in deutscher Sprache (weil ich mittlerweile des öfteren danach gefragt wurde).


    Gruß an alle Dual-Besitzer :] :]
    Jutta

  • Hallo,


    Kann mir mal einer sagen, was der Unterschied zwischen Service- oder Bedienungsanleitung ist??
    Habe für meinen CS 721 & CS 731Q (über eBay) nur jeweils die ganz gewöhnliche Bedienungsanleitung.

  • Hi,
    eine Bedienungsanleitung erklärt dem Benutzer wie das betreffende Gerät und all seine Funktionen genutzt werden für eine Inbetriebnahme.
    Die Serviceanleitung ist für den Techniker,also falls das Gerät defekt ist kann er anhand der Anleitung mit der Fehlersuche beginnen...


    Gruß
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.