Shure D 105 ED Ersatz-Nadeln

• Hallo,

in Deutschland wohl eher nicht.
    In den USA gibt es aber wohl noch Restbestände.
    Benutze doch mal die Suche, das Thema hatten wir vor kurzem mal wieder.
    Die Bezeichnungen der passenden Nadeln lauten übrigens:
    Dual DN 362 bzw. Shure N 95ED.
    Ich benutze eine Shure VN 45HE, die paßt auch ;).

Gruß

pet

"Wenn du nicht paranoid bist, beweist das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind", Terry Pratchett.

• Zitat

Original von pet (...) Ich benutze eine Shure VN 45HE, die paßt auch ;). (...)

*grinsl* Wer hat, der kann... :D

Grüße aus München!

Manfred / lini

• @ pet
    Vielen Dank für den Tip mit der VN 45 HE, hat einen seeehr guten Klang!!! =)

Gruß
    Jörn

• Kunststück, ist ja schließlich die Nadel für das V 15-IV :D.
    Und da ich es so gar nicht einsehe, irgendwelche Mondpreise € für einen V 15-IV Body zu bezahlen, habe ich für meine VN 45 HE halt ein schnödes M 95 G-LM für ganz kleines Geld ersteigert :D.

Gruß

pet

"Wenn du nicht paranoid bist, beweist das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind", Terry Pratchett.

• Ich würde für mein M 95 G-LM auch eine VN 45 HE für kleines Geld kaufen. Für Tips bin ich dankbar :)

Gruß Christian

Ich suche folgende LPs von Pearl Jam: Live on two legs, Lost Dogs, rearviewmirror

• Hallo

was ist eigentlich der Unterschied der Bodys zwischen

M 95 G-LM

D 105 ED

Shure V-15 IV

?

Gruß

Armin

zur Zeit in Bearbeitung:

Wega KS3341 mit 1228

HS37 mit 1214 CDS660

kommt als Nächstes dran:

SABA Freudenstadt 7

• Hallo! Wo gibt es die VN 45 HE günstig als Original? Ich frage nur weil ich ein M 95 GLM habe da muss eine neue Nadel rein. Gruss Uwe

• Hallo,

um es kurz zu machen:
    Die Nadel des V 15 IV ist normalerweise noch seltener, dafür dann aber noch teurer zu bekommen, wie die Nadel des V 15 III ;).
    Aber dennoch ein Tip:
    Seht mal bei amerikanischen Händlern vorbei.
    Hier:
    http://www.schallplattennadeln.de/
    könnt Ihr ja auch mal den Preis erfragen.
    Aber die Herztropfen vorher nicht vergessen :D.

Gruß

pet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.