CS 604, Nadelschliff Philips GP 500 II

  • Hallo,
    habe einen Dual 604 geschenkt bekommen - tolle Sache natürlich, nur leider kenne ich mich noch nicht so richtig aus...bin also gerade dabei, den Tonarm zu justieren und das Anti-Skating einzustellen. Deshalb meine Frage: Weiß jemand von Euch, was für einen Nadelschliff die Nadel Philips GP 500 II hat?
    Danke...!
    Eure Mandarine

  • GP400II & GP500II haben die einfachste Super-M-II-Nadel: 15 µm sphärisch (gebondet auf ein Sockelchen aus rostfreiem Stahl).


    Grüße aus München!


    Manfred / lini

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.