Stroboskoplampe - Ersatz

  • Die originale Glimmlampe hat an den Enden Metallplättchen mit 7,6 x 7,6 mm. Durchmesser vom Röhrchen ist

    6mm und einen Anguss in der Mitte, die Länge 27,7mm.



    LG, Micha

  • Bitteschön ;), aber die LED nicht kopieren.

    Vielen Dank Stephan. Die Länge wird wohl einen Millimeter mehr sein. Es geht hier nicht ums kopieren. Es geht darum das ich andere Farben testen möchte (ich habe hier 3 LEDs von Alfred, aber alle verbaut...) und leider zu kleine LEDs bestellt habe wie es aussieht. Das ist also rein privat. Ich hatte dazu auch schon vor Monaten Kontakt mit Alfred...

  • Das ist doch kein Problem. Ich weiss deine Hilfsbereitschaft auch zu schätzen wenns am Thema etwas vorbei geht. Da bin ich tolerant... ^^

  • Ich glaube, da ist ein P zuviel.

    Sind wohl SMD LEDs

    Liebe Grüße
    Martin


    ...bedenken muss man als aktiver Musiker immer eins: Sobald der Drummer einsetzt, ist das alles wurscht!
    "SloeGin"
    (Resümee bei der Suche der optimalen Einstellung von Musikinstrumenten)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.