Tuner CT14....wer hat Infos?????

  • Hallo Dualisti,


    habe zum CT14 Tuner weder über die Suchfunktion, noch über google etwas herausfinden können.


    Die Optik ist gleich dem CT15, aber ich vermute mal, das die Elektronik doch anders sein müsste, oder ist das CT14 vielleicht nur einer pseudo Modellpflege unterzogen, und dann daraus ein CT15 gemacht worden.???


    Wer kann mir etwas zu diesem Gerät sagen???


    Gruß an alle von Ulli

    Es grüßt Ulli



    nicht alles, was neu ist, klingt auch besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chamaelion ()

  • Dahin hab ich auch schon gegoogelt. Leider stehen null wirklich wichtige Infos drin, wie zb.Übertragungsbereich bis xx khz , Funktionen und so weiter.


    Leider stehen auch beim CT15 keine Kommentare zum CT14,ich hätte mir eine direkte Gegenüberstellung des Nachfolgers zum Vorgänger gewünscht.


    Optisch sind beide ja absolut nicht voneinander zu unterscheiden. Darum vermute ich entweder nur eine Modellpflege unter neuer Bezeichnung ct15, oder aber interne techn. Verbesserungendes ct15.


    Falls ich den ct14 kaufe, könntest Du mir eine Serviceanleitung des ct15 zukommen lassen für einen Vergleich??


    Vielleicht hast Du aj eine, über die Kaufberatung und deine links ist nichts zum 15ner zu finden.


    Gruß von ulli

    Es grüßt Ulli



    nicht alles, was neu ist, klingt auch besser!!!

    Einmal editiert, zuletzt von chamaelion ()

  • Hallo und Frohe Weihnachten,
    beim ebay shop: original_service_manual gibt es eine Serviceanleitung für den CT 14 für 9,99 Euro plus Versand. Der Händler verkauft Originale in guter Qualität. Bei weiteren Fragen kannst Du mich einfach anmailen.
    Viele Grüße, Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



    Einmal editiert, zuletzt von stevie ()

  • Danke Stephan für den Tip und dein Angebot auf das ich vielleicht mal zurückkommen muß.. ;)



    Gerade bei e-bay gefunden!!!



    Gruß von Ulli

    Es grüßt Ulli



    nicht alles, was neu ist, klingt auch besser!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von chamaelion ()

  • Hallo Ulli,
    das freut mich. Bin mal gespannt, ob Dir die Serviceanleitung helfen kann. Dort werden ja immer Hinweise für die Techniker gegeben.
    Schöne Weihnachten noch, Stephan

    Viele Grüße, Stephan







    Dual 481 A und andere/anderes :D



  • Zwar schon gaaanz alt, aber weil es hier reingehört und ich gerade dabei bin...
    Hier gibt es die Unterlagen zum CT14, auch wenn sie in der Übersicht nicht zu sehen sind.

    Martins Lieblingsdreher: Dual 1229, Dual 1000/1001, Dual 300 Siesta, Luxor GW1. Alles Weitere im Profil.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.