CT 441: Sender speichern klappt nicht

  • ...PS. Du als Dualfuchs hast nicht zufällig eine Idee, wie man den Speicher löschen, bzw. Sender austauschen kann?


    Das steht doch in Hajos Anhang. ;)

    2x Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel

    Technics SL-Q2 silber
    Technics SL 1300 ist eh silber
    Ansonsten Onkyo, Yamaha und Suzuki SV1000N, alles silber ;)

  • Du musst mir nur noch sagen, wie ich Dich bezahlen kann.

    Das kostet doch nichts. Das wäre ja noch schöner.
    Ich kann sie dir auch als PDF schicken. Schreib mir deine E-Mail-Adresse per PN.

    Viele Grüße
    HaJo


    >>> Bitte keine Fachfragen per Pinnwand, PN oder E-Mail.<<<
    >>>>>>>> Nutze das Forum zum Vorteil aller. <<<<<<<<<


  • Guten Abend,


    Asche auf mein Haupt- kommt davon wenn man während dem Abendessen mit einem Auge im Dual-Board ist :whistling:


    Dann vielen Dank Hajo und PN kommt.


    Zumindest glaube ich jetzt zu wissen was "Alfa2600" falsch gemacht hat.


    Nachdem ich den kompletten Speicher gelöscht habe, wollte ich anfangen um neue Sender einzugeben.


    Ging aber nicht, da diese besagten vier Nullen kamen so wie bei Alfa2600.


    Ich führe mal auf wie ich es gemacht habe:


    1) Programm-Taste drücken und gewünschten Programmplatz einstellen


    2) Frequenztaste drücken, jetzt kommt "0000", nun mittels Drehknopf ( 10 ) die/den gewünschte Frequenz/ Sender einstellen


    3) Memory drücken und die eingestellte Frequenz blinkt im Display


    4) Memory zweimal hintereinander drücken - der Sender ist jetzt eingestellt


    5) Programm-Taste erneut drücken und nächsten Programmplatz wählen


    6) s. Punkt 2


    7) s. Punkt 3


    8) s. Punkt 4




    Die ganze Prozedur so oft wiederholen wie man Sender einstellen will.


    Vielleicht hilft es dem Ein oder Anderen.


    Viele Grüße


    Riccione

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.