...und wieder einer weniger...

  • Es ist ein Elend mit den Deppen. X(


    Es gibt so viele Arbeitslose - wie wäre es mit Hochschulkursen "Richtiges Verpacken leicht gemacht ?" :evil:


    Mitheulende Grüße
    Kai

    Gruß Kai




  • Baoh, echt übel was man dem Gerät und dir angetan hat.


    Von diesen Deppen gibts viele. Hatte jetz auch den fall bei einem 1214 (is aber noch gut angekommen da der Typ das in einem Paket von 75x50 versendet hat und alles gut gepolstert war). Die Ferchheit von dem Menschen hat mich aber aufgeregt. Ich hatte ihm die Versandanweisung gesendet. Und was kam als Antwort? Ich bin doch kein Elektriker oder Rundfunkmonteur. X(


    Ich denke das sollte jeder schaffen die Versandanweisung zu beachten. Ansonsten wie Kai gesagt hat alle in de Hochschulen.


    Grüße Robert

    Meine Dual Anlagen:


    CV1600+CT1640+C819+601+CL720+MC316
    CV1500+CT1540+C839+650+1229 SABA
    CR1780+C830+1239A

    Einmal editiert, zuletzt von Gaggi ()


  • Diese Leute schicke ich nicht in die Hochschule, die kommen in den Kohlenkeller, für den Rest ihres elenden Lebens

  • Hallo,


    gegen faule, ignorante eBay-Kandidaten nützt höchstwahrscheinlich auch der beste Kurs nix. Wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb: Am liebsten würden manche den Plattenspieler (wie oben) mit zwei Streifen von diesem übel haftenden Paketband zupappen, Paketschein auf die Haube und ein weiterer schöner Dual wird zum Schrotthaufen - nach mir die Sintflut...


    Wenn mir einer mit so einer blöden Antwort kommen würde von wegen kein Elektriker oder Rundfunkmonteur, könnte er den Dreher behalten und mir das Geld zurücküberweisen.


    Gruß, Norbert

  • Zitat

    Original von Nobby
    Wie ich schon mal in einem anderen Thread schrieb: Am liebsten würden manche den Plattenspieler (wie oben) mit zwei Streifen von diesem übel haftenden Paketband zupappen..


    Hallo Nobby,