Bitte Closen

  • Hallo,


    auf der von Dir verlinkten Seite steht ja schon, was der Verfasser dieser Seite dafür bezahlt hat.
    Ich selber habe für eine sehr ähnliche HS 39 1 € weniger bezahlt.
    Das sind schon so die Preise.
    Da in diesen Anlagen noch Keramiktonabnehmer eingebaut sind und sich ein Umbau auf ein Magnetsystem nur mit einem recht hohen, den Wert des Gerätes bei weitem übersteigenden Aufwand realisieren läßt, sind es eigentlich nur noch Sammler/Liebhaberstücke ;).
    Ich benutze meine HS 39 übrigens als PC Verstärker ;).


    Gruß


    pet

    "Wenn du nicht paranoid bist, beweist das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind", Terry Pratchett.

  • Zitat

    Original von deltavagen
    naja. also, kann man das ding auch getrost inne tonne kloppen oder nich


    Wenn man es selber nicht benötigt, dann kann man es auch bei ebay anbieten. So landet die HS 130 wenigstens nicht in der Tonne ;).


    Gruß


    Stephan

    hört mit 2 Ohren und diese mit


    CV 1500 + CT 1540 + C 830 + CS 731Q + CL 730 + CL 720 oder mit CV 1700 + CT 1740 + C 830 + CS 721 + CS 1229 + CL 730 + TL 1000 oder mit CV 121 + CT 19 + CS 701 + CL 100

    Einmal editiert, zuletzt von DUALIST ()

  • Zitat

    Original von deltavagen
    joa. aber da zahlt man ja morz versandkosten


    Aber die Versandkosten bezahlt doch der Käufer und nicht Du. ?(


    Antitonnistische Grüße
    Kai

    Was ist hier los? Ist das normal? Erst kommt das Fressen und dann kommt die Moral - Eisbrecher

    Gruß Kai




  • Ich habe letztens noch eine HS 130 für nur 1,99 Euro versteigert. Mehr Nachfrage gab es leider nicht.


    Allerdings war diese HS auch ohne System, was den Wert natürlich mindert.


    Bzw. gekauft habe ich die Anlage auf einem Flohmarkt, und es war ein Magnetsystem nachträglich montiert (Natürlich war der Ton nur sehr leise, wahrscheinlich hat der Vorbesitzer daher die HS weggegeben).


    Jedenfalls habe ich die HS und das Magnetsystem separat angeboten - und für das System deutlich mehr bekommen als für die ganze Anlage!

    Gruß
    Michael


    Es spielen: 1219 (2x) * 1209 * 1019 * 1009 * 721 * CL240


  • Zitat

    original von Deltavagen
    naja. also, kann man das ding auch getrost inne tonne kloppen oder nich


    Hallo,


    Es gibt auch "KOSTENFREIE" lokale Anzeigenblätter,


    "verschenke Dual HS 130, nur an Selbstabholer"


    ...z.B.


    *verständnisloskoppschüttelnde* Grüsse, Thomas

    „back to the roots“

  • Hallo,


    bevor du sie in die Tonne kloppst, könntest du sie auch in Einzelteilen anbieten. Schon eine gute Haube, das Headschell oder ein gutes Treibrad kann ein paar Euro bringen.


    Wenn die Anlage noch voll funktionsfähig ist, komplett und optisch einwandfrei ist, sollte mit einer liebevollen bis blumigen Beschreibung (Anregungen) bei Ebay doch noch ein paar Euro drin sein - vielleicht nicht gerade in der Haupturlaubszeit anbieten. Bei wirklich gutem Zustand wäre es ein Jammer das Teil zu zerlegen oder in die Tonne zu kloppen.


    Gruß
    Thechnor

    Gruß
    Thechnor

  • Zitat

    Original von Thechnor
    ..., sollte mit einer liebevollen bis blumigen Beschreibung (Anregungen) bei Ebay doch noch ein paar Euro drin sein - ...


    :D :D

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

  • Zuerst dachte ich , du hättest Hunger ,
    dabei aber die Klöse falsch geschrieben .:rolleyes:
    closen < zu machen , also 4 Weissbier trinken .
    Jetzt versteh' ich dichclosen
    Gruß Michl

  • Zitat

    Original von Omiewise65
    Zuerst dachte ich , du hättest Hunger ,
    dabei aber die Klöse falsch geschrieben .:rolleyes:
    closen < zu machen , also 4 Weissbier trinken .
    Jetzt versteh' ich dichclosen
    Gruß Michl


    ?( ?(

  • Zitat

    Original von deltavagen
    ihr könnt den thread closen, hat sich erledigt ;)


    Warum schreibst Du nicht einfach, daß man den Thread schließen soll...?
    Einen, Entschuldigung, bescheuerteren Anglizismus habe ich noch nicht gelesen.

    Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

  • Moin!


    Der kann doch ruhig open bleiben. Vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Member das sein Statement zu dem Topic posten möchte. Usually werden hier Threads nämlich nicht geclosed, wenn das Problem soluted wurde. ;)

    HIER tägl. ab 19.30 Uhr Dual- Chatstammtisch! =)
    Daniels Schnauze - die wirklich wirkliche Wirklichkeit - wirklich! NEU! Update 17.07.2006

  • hihi , wir machen nur Spaß , deltavagen , nichts gegen dich :D ,
    aber wie du siehst , man spricht deutsch .
    peace , Michl

  • Zitat

    Original von Daniel
    Moin!


    Der kann doch ruhig open bleiben. Vielleicht gibt es ja noch das eine oder andere Member das sein Statement zu dem Topic posten möchte. Usually werden hier Threads nämlich nicht geclosed, wenn das Problem soluted wurde. ;)


    Tja, angesichts des editierten ersten Beitrags und des Threadtitels ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.