Champagner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Original von turntablefreak
      Ok, so wirds wohl sein.
      Mal sehen ob die 70 mal wieder erreicht werden.

Grüß Peter

Nicht nur erreicht, sondern übertroffen:

Rekord: 88 Benutzer am 25.02.2006 20:07

Gruß

Uli
      CS: 505-3, 510, 601, 701, 741Q
      CV: 440
      CT: 440
      CR: 5950 RC
      CC: 1280, 5850 RC
      CD: 40, 5150 RC
      CL(X): 9020, 9200, MA2
      und: DK170, MC2555
    • Original von genne
      Und noch was, (ich muss es einfach loswerden! :D :D :D)

WIR HABEN EINE LEBENDE FORENLEGENDE, DAS GIBS SONST NIRGENDWO!!!!

:D :D :D :D :D :D
      bis denne

genne

Kann mir mal jemand sagen, wer diese LEBENDE FORENLEGENDE sein soll ?( :D

Gruß Peter
      And in the end the love you take is equal to the love you make
    • Original von genne
      Und noch was, (ich muss es einfach loswerden! :D :D :D)

WIR HABEN EINE LEBENDE FORENLEGENDE, DAS GIBS SONST NIRGENDWO!!!!

Nein, die lebende Forenlegende und auch alle anderen User wurden heute degradiert.

Guckst Du: dual-board.de/memberslist.php

Da fehlen beispielsweise bei mir satt 100 Postings...

Grüße vom "noch Kaiser" hevo
      Die junge Generation hat doch noch Respekt vor dem Alter, hauptsächlich beim Wein, Whisky und den Plattenspielern.:D
    • Da fehlen beispielsweise bei mir satt 100 Postings...

Bei mir sind es ca 450 Postings.

Es werden wohl hauptsächlich die "Auktionen"-Threads sein. Alles vor dem 25. 11. 2005 ist futsch.

Gruß Peter

PS: @ genne:wie Du siehst, Auktionen zu posten lohnt sich nicht. :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giradischi ()

• Na, immerhin bin ich noch Routinier, meinen "Haudegen" bin ich aber los... ;)

@turntablefreak
      Peter, sei froh, daß Du wieder Kaiser bist.
      "Legende" klingt schon so tot... :D

[Edit: Zusatz]
      Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von altbert ()

• RE: Es Lebe Der Kaiser

Original von genne
      Naja auch egal, bin ja nicht wegen der Punkte hier, sondern weils Spass macht mit Euch allen hier!
      :D :D :D :D :D :D :D :D :D

bis denne

genne

Genau so gehts mir auch. Auch wenns mir keiner glaubt, der Postcounter ist mir völlig wurscht. :D :D :D

Gruß Peter
    • Man könnte die Sache ja vielleicht so lösen, dass unter dem aktuellen Titel der höchste bisher erreichte in Klammer steht, damit jeder noch was zum Angeben hat. :D Wenn das machbar wäre...

So z.B.:

turntablefreak
      Kaiser
      [ex. Lebende Foren Legende]

;)
      Grüßle, Tobi
      Wer fragt, ist für einen Moment der Dumme. Wer nicht fragt - sein ganzes Leben. [Wega 3202L mit 1210/1218][701][530][610Q][CL 16][C 816][C 901][CV 1200][CT 1240][PE2001]
    • [scherzmodus on]Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt mich im Board abzumelden und ein eigenes Forum zu gründen, nur wegen des Postcounters[scherzmodus off] :D :D :D

Da hätte ich dann alles im Griff, wäre Administrator, Moderator, einziges Mitglied und unantastbarer .........FORENGOTT........ lechz.

Aber hier im Dual-Board gefällts mir so gut, ich glaube ich lass das lieber. :]

Auch wenn ich ab und zu mal degradiert werde. :D

Gruß Peter

PS.

ex. Lebende Foren Legende

Soll das examinierte Forenlegende heißen? :D :D :D
    • Moin Leute,

fast zwei Jahre alt ist dieser Thread nun, und damals knallten die Korken für durchschnittlich 10 Beiträge am Tag. Gestern oder vorgestern muß es gewesen sein, daß die "40" geknackt wurde.

Das ist schon eine Wahnsinns-Entwicklung. Ich bin gespannt, wann die "magische 50" übersprungen wird!

Vielen Dank an die Admins und für die besonnene Moderation, und natürlich an alle Teilnehmer für spannende, lustige, informative Beiträge!

Patrick
    • Lieber klein, fein und von Dauer?

Original von turntablefreak Auch wenns mir keiner glaubt, der Postcounter ist mir völlig wurscht.

Im Gegenteil, ich erschrecke dann immer, weil ich sehe, wieviel Zeit ich im Netz herumhänge. :D

Übrigens finde ich, man muß nicht immer eine grenzenlose Expansion anstreben, denn der folgt oft ein Kollaps. Es wäre doch schon toll, wenn das Forum in dieser Qualität und Quantität noch in zehn Jahren existieren würde, was meint Ihr?

Viele Grüße
      Gorbi
      CS 731 Q, 1219 in SABA-Zarge, CV 1700, CT 1641, C 830, CD 120, CL 730, DK 830, MC 314, Nadelmikroskop, Dual-Plattenklemme, Sennheiser RS 195.
      CV 1600, CV 1200, C 809, DK 710. Noch zu warten/zu restaurieren: C 844, CV 1600.
    • Hallo,

also natürlich fände ich es auch toll, wenn das Forum in 10 Jahren oder mehr noch existiert.

Ich denke ein Wachsen des Forums erfolgt automatisch. Wird sich auch nicht verhindern lassen. Sonst müßte das hier als geschlossene Veranstaltung betrieben werden. Und das will ja keiner.

Ein Kollaps droht ja eigentlich nur dann, wenn sich hier der Umgangston ändern würde und das dies nicht geschieht, liegt ja in unserer aller Hände.

Bis denne

Wolfgang