Champagner!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hallo Gemeinde,

heute wurde die Schallmauer von durchschnittlich 10 Beiträgen pro Tag durchbrochen! =) =) =)
      Wenn man bedenkt, daß noch vor einem guten Jahr manchmal tagelang kein Beitrag ins Forum gesetzt wurde, wenn man bedenkt, daß vielleicht die Hälfte der über 6000 Beiträge dieses Jahr verfasst wurden, eine reife Leistung!
      Vielen Dank an die Forenbetreiber für ihre Geduld und Energie, vielen Dank an die treuen DUAL-Fans, die hier mit Spaß, Fachwissen und Neugier bei der Sache sind!
      Ich persönlich habe unglaublich viel durch dieses Forum gewonnen, nämlich Wissen, Bekanntschaften, Spaß an der analogen Wiedergabe im Allgemeinen und an DUAL im besonderen - und viel verloren, Geld nämlich, für Plattenspieler, Nadeln und Schallplatten!
      Und weil ich keine guten Reden schwingen kann höre ich auch schon wieder auf und hoffe, daß das Forum noch lange erhalten bleibt und die "Gemeinde" stetig wächst!

Patrick
    • In einem Forum wie diesem gibt es nur Gewinner, auch wenn das Hobby manchmal ins Geld geht. Patrick, da bist Du nicht allein!
      Ich möchte auch auf die gute Bedienbarkeit dieses Forums hinweisen.
      Wer schon mal in dem schauerlichen Braun - Forum war, weiß, was ich meine. Hier funktioniert alles meistens prima. Na ja, auch ein BMW muß mal in die Werkstatt; das nimmt man einfach hin und murrt nicht. Dauert auch nie lange. Also: Ein Lob den Chefs !
      Gruß
      Heinz
    • Hallo zusammen,

wir freuen uns natürlich auch sehr über den stetig wachsenden
      Zuspruch den das Forum findet =)
      Somit hat sich auch die Anschaffung der neuen Foren-Software
      mehr als gelohnt.

Momentan hat das Forum ca. 290 Besucher täglich.
      In der Monatssumme wedern für November ca. 8300 Besucher erreicht.

Auch freuen wir uns schon auf das neue Jahr 2005, in dem die
      realistische Chance besteht die 1000 Mitgliedermarke zu erreichen :)

Allen noch ein schönes WE.
      Grüße
      Dennis
    • Original von Dennis.Künzel
      Hallo zusammen,

Auch freuen wir uns schon auf das neue Jahr 2005, in dem die
      realistische Chance besteht die 1000 Mitgliedermarke zu erreichen :)

Allen noch ein schönes WE.
      Grüße
      Dennis

Na sowas, da habe ich doch glatt in der STEREO 11/04 auf Seite 51 einen Hinweis auf dual-plattenspieler.de gefunden 8o - inmitten eines Infokastens mit Thorens-Tuning-Maßnahmen :D
      Wenn sich nur ein Bruchteil der STEREO-Leser hier anmeldet, dann schaffen wir das locker!

P.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick ()

• Hallo,
      ich finde dieses Forum auch Toll.
      Auch wenn sich manche Leute schon beschwert haben! :rolleyes:
      Aber ich glaube sie haben Recht.
      Ich hoffe ihr schmeist mich wegen meiner Heulatacken nicht raus
      Da hilft kein schütteln,
      hilft kein klopfen,
      in die Hose geht der letzte Tropfen
      (Johannes Kurz)

Gruß,
      Michael
    • Hallo,
      auch ich finde das Forum toll!
      Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, das die Leute hier
      noch bodenständig und "normal" sind.
      Grüße
      Matze
      C 830,839,C844CV440+441, CT441, CD41, G1/AT-OC7+Braun M12 CS 731/ElacESG 795,CS 5000/OM 20, 750/ElacESG 794,CV 1450, CT 450, CS 741/60E,CV 5670; CD 5150 HecoMyth.500,Braun AF1,P4, PA4,CC4, CD3, SW2,LS130,Elac PC 910/EMC-1
    • Ich habe bisher den Eindruck gewonnen, das die Leute hier noch bodenständig und "normal" sind.

Das sehe ich ganz genau so. Bleibt nur die Frage, wie "normal" definiert wird :D

Als meine Mutter das Forum zum ersten Mal aus den Augenwinkeln sah, meinte sie nur: "Ein Dual-Forum?! Man sollte kaum glauben, wie viele Spinner es gibt!"

Grüßle
      Patrick
      Jetzt endlich wieder online: Dual-Plattenspieler.de
    • Original von Dirk87
      Nochmal Champagner:

Rekord: 70 Benutzer am 28.05.2005 11:54

:)

Wie geht denn das??? Die meisten Vielposter waren doch auf der Börse? Außerdem mehr als im vielbesuchten AAA-Forum?
      *amkopfkratz*

Patrick

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patrick ()

• Wenn ich das richtig nachlese, gings da um Beiträge und PNs, die gelöscht wurden, und nicht um den Benutzerrekord.
      Wie kann man 70 Benutzer löschen?

Naja, so wichtig ists dann doch auch nicht.

Grüße Peter
      PS: Die Frage wurde am 30. 8. von Patrick gestellt, und schon am 26. 8. von Dennis beantwortet? EDIT
      And in the end the love you take is equal to the love you make

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von giradischi ()

• Nee, das war natürlich nicht die Antwort auf Patricks Frage. Aber evtl. die vorweggenommene Erklärung. 'Alles wurde neu gezählt' könnte bedeuten dass der Highscore schlichtweg resetet wurde und seitdem neu hochläuft. Ich glaube nicht dass die Boardsoftware alle zurückliegenden Tage neu berechnet, vielmehr wird vermutlich ein - damals wieder auf Null gesetztes - Register jeweils mit dem aktuellen Tageswert verglichen und ggf. überschrieben.
      Schöne Grüsse
      Toenne
    • Allgemeine Lobhudelei

Ich schließe mich dem Tenor hier an. Selten habe ich so viele hilfsbereite und freundliche Menschen getroffen wie in diesem Forum. Auch wenn das Forum dafür verantwortlich ist, daß ich seit ein paar Monaten nicht wenig Geld für alte HiFI-Komponenten ausgegeben habe, möchte ich es doch nicht missen.

Und kleine Reibereien und Meinungsverschiedenheiten gehören einfach zum Leben -nicht wahr Toenne ;)-. Hauptsache man verträgt sich wieder und kommt auf einer sachlichen Ebene klar.

Ich bin gerne hier!

Viele Grüße

Frank