Elac STS 200

  • Hallo!
    Ich suche ein ELAC STS 200 (Bömbchen) für einen Test und versuche bei e-Bay eines zu bekommen. Leider konnte ich bisher, weder in den aktuellen noch in den ausgelaufenen Auktionen, eines finden.
    Sollte einmal einer auftauchen werde ich mitbieten!
    Wieviel darf den so ein uralt Tonabnehmer kosten und auf welchen Plattenspielern war das System werksseitig schon montiert?
    MfG Otacustes

  • Ich habe 2 Stück davon und habe gehört, dass dieses System für mindestens 300 € gehandelt wird - in den USA/Japan für zirka 500 Dollar.


    Joachim

  • Wenn Du bei Ebay mal unter "beendete Angebote" bzw. unter "verkauft" gehst, dann finden sich lediglich zwei Artikel, die dort verkauft wurden: Einer für 287,- € und einer für 465,- €. Das wird also kein billiges Vergnügen.

    freundliche Grüße


    Ralph

  • und 2007 waren die Elac Bonbons sicher günstiger ;)

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Ob das Antworten noch Sinn macht?

    Der Fred ist schon über 14 Jahre alt.

    Ähm ... ja ... hab ich übersehen. Danke für den Hinweis. Ich habe lediglich Joachims Antwort bemerkt und darauf reagiert. Ich weiß jetzt auch nicht, was das soll.

    freundliche Grüße


    Ralph

  • Wieso ist das denn überhaupt noch drinn. Ich denke bei der Umstellung ist der alte Kram gelöscht worden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.