Werbeplakate und Zubehör für Deko

• Einen schönen guten Tag zusammen,

ich bin auf der Suche nach diversen Dual Werbungen, Marketing Produkten oder Reklameschildern (Leuchtreklame), Zeitungsausschnitten usw, um das Flair der 80er in meinen Wohnraum zu holen.

Da sich die Suche als sehr schwer erweist hoffe ich natürlich hier im Forum unter Dual Freunden fündig zu werden.

Ich freue mich auf eure Resonanz und hoffe, dass ich das ein oder anderen gute Stück erwerben kann.

LG Sascha

• Hallo

der berühmte "Dual-Würfel" wurde öfters erwähnt

oder RE: Dual Werbung... was gibt es?

Peter

Die Leute blicken immer so verächtlich auf vergangene Zeiten, weil die dies und jenes ›noch‹ nicht besaßen, was wir heute besitzen.
    Es ist nicht nur vieles hinzugekommen. Es ist auch vieles verloren gegangen, im guten und im bösen. Die von damals hatten vieles noch nicht. Aber wir haben vieles nicht mehr.
    (Tucholsky)

• Hallo,

originale Werbeschilder oder Marketingartikel sind rar und werden von ihren Inhabern meist wie ein Schatz gehütet.

Zeitungswerbungen higegen werden oft über Ebay angeboten, hier ist auch ein Blick in die französische Ausgabe empfohlen, da Dual France hier oft sehr eigenständige und interessante Werbemotive verwendete.

Gruß

Norbert

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.