CS 505-4 Motor läuft nicht an

• Hallo Phil,

gib mal einen Zischenstand zum 505.
    Ist auf einmal so merkwürdig ruhig...

Hatte auf Arbeit so viel um die Ohren & privat so viele andere Baustellen das der gute Plattenspieler untergegangen ist. Habe einfach ohne die Automatik gehört. Jetzt sollte ich wieder mehr Zeit haben.

Welche Stellen soll ich euch fotografieren zum Hebearm?

• phil1

wir reden schon noch von einem 505?

Welche Automatik?

Gruß

Charly

Ich höre mit - meinen Ohren. :D

Fine Arts A 9000 - Canton LE 190 , Golden One, CS 5000, CS 731, und diversen Dualdrehern

• wir reden schon noch von einem 505?

Welche Automatik?

Wir reden noch vom selben Plattenspieler - Automatik ist vlt der falsche Begriff - ich meine das sanfte absenken und heben des Tonarms zu Beginn & am Ende *halb automatisch doch auch?

• wir reden schon noch von einem 505?

Welche Automatik?

Wir reden noch vom selben Plattenspieler - Automatik ist vlt der falsche Begriff - ich meine das sanfte absenken und heben des Tonarms zu Beginn & am Ende *halb automatisch doch auch?

Ok lassen wir als "Hebeautomatik " durchgehen..:D ich dachte schon ich hätte was übersehen ;)

Gruß

Charly

Ich höre mit - meinen Ohren. :D

Fine Arts A 9000 - Canton LE 190 , Golden One, CS 5000, CS 731, und diversen Dualdrehern

• Wir reden noch vom selben Plattenspieler - Automatik ist vlt der falsche Begriff - ich meine das sanfte absenken und heben des Tonarms zu Beginn & am Ende *halb automatisch doch auch?

Ok lassen wir als "Hebeautomatik " durchgehen..:D ich dachte schon ich hätte was übersehen ;)

Nichts übersehen😅

Ihr braucht wenn ichs richtig weiss Fotos von Tonarmlager?

• Nach einer halben Runde Deftones kann ichs bestätigen, hält an (& Tonarmlift springt auch zurück, allerdings ohne anheben des Arms)😁😁

• Wie schauts aus? Sorry das jetzt nach der langen Stille meinerseits bisschen mehr Nachfrage kommt - baue aktuell zuhause um und er geht mir auf der Arbeitsfläche im Weg herum😅.

Finde leider kein YouTube Tutorial

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.