Dual 1219 : Einer hat es doch geschafft... :-)

• Ich kriege ein richtig schlechtes Gewissen. Im Moment höre ich abwechselnd mit 1228, 1019, 502 und gerade jetzt mit meinem hochgerüsteten - schluck - CEC, und oben steht seit Jahren mein damals neu gekaufter 1229 in weisser SABA - Zarge. Halb ausgeweidet, vernachlässigt. Alle Teile - samt Motoren, zumeist doppelt. Unbeschädigt, bereit, gemacht zu werden. Oh Mann!

Früher mal Fachmann für´s Thema, heute nur noch Hobbylöter. Mit Hang zu Plattenspielern mit AC -Motoren.

• Wie immer, sehr schön geworden!

Hast du inzwischen deine Hauben-und Tellerrandschleiferei optimieren können?

Gruß, Oliver

• Ich müsste das optimieren? Warum?

....Hast nich rhchtig gelesen...." Ist sehr schön geworden " 😎😱😱

Klartext: Da ist noch mächtig Luft nach oben, so ein Bockmist lieferst Du nächstes mal gefälligst nicht mehr ab! :D

( Für alle anderen die jetzt kurz vor einem Schlaganfall stehen ,das war ein Witz!!)

Gruß

Charly

Ich höre mit - meinen Ohren. :D

Fine Arts A 9000 - Canton LE 190 , Golden One, CS 5000, CS 731, und diversen Dualdrehern

• Wenn überhaupt kann das ja nur auf meine Aussage bezogen sein, das meine Hände und Gelenke das nicht mehr mitmachen wollen.

Und ja, ein wenig optimiert habe ich zb in der Arbeitshöhe, mehr und längere Pausen zwischendurch.

Und dann ist da ja noch mein innerer Ehrgeizhund… der ist nun mal riesig und setzt sich auf Schmerzen und Verstand einfach mal drauf… 😳

Gruß Matthias

• Charly, Du musst ja eine Menge Senf in der Corona-Zeit gebunkert haben.

Wäre Klopapier nicht doch besser gewesen :/

Gruß Peter

• Ich müsste das optimieren? Warum?

Naja, wir hatten uns ja ab und an darüber ausgetauscht. Neben dem tollen Ergebnis interessiert mich als Bastler natürlich immer das Wie. Mit optimieren meinte ich, ob du für dich inzwischen die beste Schleifmaschine gefunden hast, das aus deiner Sicht beste Schleifpapier und natürlich wie man da anwendet . Da gibt es ja eine Menge Stellschrauben, an denen man drehen kann.

Gruß, Oliver

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.