Hallo
Ich nenne mehrere dieser silbernen Dreher mit Plastikgehäuse (617q, 2x 626q und 728q) mein Eigen sowie die Innereien eines weiteren 617q.
Bei allen Drehern ist die Pladtikzarge abgenudelt, angebrochen, vermackt, und / oder der Lack zerkratzt. Da macht mir im Prinzip nichts aus, denn Optik ist mir bei diesen Modellen nicht so wichtig.
Trotzdem würde ich gerne zumindest einen in eine 'richtige Zarge' (Holz / MDF) verpflanzen. Ich stelle mir das schwierig vor, da Dreher und Gehäuse bei diesem Modellen ja quasi miteinander verwachsen sind (Beispiel: up/down Mimik beim 617q).
Hat das schon einmal einer hier aus dem Forum gemacht? Mit der diesbezüglichen Suche bin ich nicht wirklich vorangekommen.
Danke und Gruß, Gerd