So liebe Tuner-Freaks
erstmal herzlichen Dank für alle bisherigen Kommentare. Das hilft einfach.
Ich kann jetzt den Komplettausfall simulieren.
anbei mal ein Bild vom Hauptverdächtigen.
Es ist der L7 mit angelöteten C17.
Wenn ich den ganz leicht berühre ist das Signal weg. In der nähren Umgebung muss ich schon ein bisschen mehr drücken, damit das geschieht!!!
Bevor ich jetzt aber anfange, und alles nochmal von unten begutachte möchte ich eure Meinung hören zu folgendem:
1. Was macht der L7 ?
2. Kann ich den eventuell reinigen oder so was ähnliches ?
3. Wenn ich reinige darf ich dann drehen oder ist das ein Verbrechen!!!!!???
4. Auslöten ? Wenn ja gibt es so etwas zu kaufen?
Viele Grüße Ralf
40km entfernt vom Dualwerk