• Hallo zusammen

ich bin auf der Suche nach einer Haube für meinen wirklich gut erhaltenen 731q. Die Hauben, die ich bis jetzt im Netz gesehen habe, waren entweder total überzogen vom Preis oder schlecht verarbeitet. Am liebsten hätte ich eine Original oder zumindestens einen wirklich guten Nachbau. Kann mir irgendjemand helfen. Vielleicht hat jemand eine auf Lager, die noch richtig gut in Schuss ist.

Liebe Grüße an die gesamte Community

Chris

• Originale wirst du nur gebraucht finden und die zeigen dann natürlich auch Spuren auf.

Und was meinst du mit "total überzogen" ? Die Nachbauhauben hier aus den Board-Aktionen lagen mit Versand immer so um die 60 EUR und sind jeden Cent davon wert.
    Solche Preise sind inzw. echte Schnapper. Aber die aktuelle Lieferung verzögert sich wohl um unbestimmte Zeit, wenn ich den Einträgen hier folge.

Originale Hauben mit den üblichen Kratzern habe ich auch noch ein oder zwei übrig, die gebe ich natürlich günstiger ab - falls sowas in Frage kommt....

VG
    Rudi

"I've got that on vinyl"

• Originale wirst du nur gebraucht finden und die zeigen dann natürlich auch Spuren auf.

Und was meinst du mit "total überzogen" ? Die Nachbauhauben hier aus den Board-Aktionen lagen mit Versand immer so um die 60 EUR und sind jeden Cent davon wert.
    Solche Preise sind inzw. echte Schnapper. Aber die aktuelle Lieferung verzögert sich wohl um unbestimmte Zeit, wenn ich den Einträgen hier folge.

Originale Hauben mit den üblichen Kratzern habe ich auch noch ein oder zwei übrig, die gebe ich natürlich günstiger ab - falls sowas in Frage kommt....

VG
    Rudi

Hi Rudi,

der Chris ist neu hier im Board, ich glaube, er meint mit den total überzogenen Preisen die Preise im Internet, nicht die bei uns, deshalb gab ich ja auch den Tipp, sich mit Helge in Verbindung zu setzen. Originalhauben sind in der Tat fast immer defekt und wenn nicht auch sehr teuer.

VG

Matthias

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.