Füße Golden One, 5000, 750

• Hallo Foristi,

Bei den Füßen des Golden One, den ich gerade herrichte, sind die Kunststoff-Einleger kaputt, bzw teilweise oder ganz nicht mehr vorhanden.

Ich habe in der Bucht Gummischeiben in den Maßen 40mm Durchmesser und 3mm Materialstärke aus dem Land der aufgehenden Sonne gefunden, welche perfekt passen. Alte Einleger einfach herauspopeln und die Gummischeiben einkleben und schon sind sie wieder perfekt.

Funktioniert auch bei den Füßen des CS5000 und den 750ern

Grüße

Gerhard

2%er

• Mein GO hat Filzpantoffeln unterm güldenen Fuss. Geht auch prima und ganz fix. :thumbup:

Die bröselige Originalsubstanz nach geheimer DUAL-Rezeptur hat mich irgendwie an überalterte Toblerone erinnert... :D

Grüße

Wolfgang

• Mein GO hat Filzpantoffeln unterm güldenen Fuss. Geht auch prima und ganz fix. :thumbup:

Die bröselige Originalsubstanz nach geheimer DUAL-Rezeptur hat mich irgendwie an überalterte Toblerone erinnert... :D

Hier eher wie alte, sonnengeschmolzene Werters Echte. 😅

Grüße

Gerhard

2%er

• Da wird sich der Besitzer aber freuen

Gruß

Charly

Ich höre mit - meinen Ohren. :D

Fine Arts A 9000 - Canton LE 190 , Golden One, CS 5000, CS 731, und diversen Dualdrehern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.