Hallo zusammen!
Hier in der Stadt wird zur Zeit eine Wega-Anlage verkauft. Ich bin im Moment dabei einen Dual 1218 dafür fertig zu machen. Den eingebauten Plattenspieler konnte ich bis auf den Lift wieder zum laufen bekommen. Der Lift braucht allerdings neues Silikonöl was ich vor Ort nicht gut hinbekomme. Die Verkäuferin möchte nicht, dass ich den Plattenspiele mit nach Hause nehme , um den Lift fertig zu machen. ( da sie mich nicht kennt, ist das natürlich verständlich)
Jetzt bin ich dabei einen 1218 von mir fertig zu machen, und stoße evtl auf ein kleines Problem. Der eingebaute Plattenspieler hat den kleineren Schaltkasten und dazu auch noch einen kleineren Stecker. Ich weiß nicht ob die Besitzerin die die Anlage verkaufen will, damit einverstanden ist, wenn ich da nun das Kabel zerschneide um einen anderen Stecker da dran zu bauen .
Ich wollte hier zur Sicherheit mal fragen, ob dieser kleine Stecker ( 1019 hat den zum Beispiel auch) in die Buchse der anderen Version des Schalters passt. Ich meine das zwar schon mal gesehen zu haben, bin mir aber nicht sicher.
Ich füge mal ein Bild hinzu.
In der Anleitung zum 1218 sind beide Varianten abgebildet. Oben die größere Variante des weißen Steckers und unten eben der kleine.
Passt der kleine Stecker in die größere Buchse? Ich kann sonst für diesen breiteren Schaltkasten keine Abdeckung finden wo die Aussparung für den weißen Stecker kleiner ist.
Liebe Grüße
Carina