Moin Diethelm,
ist das ernst gemeint? Leo Blech würde mich schon aus historischen Gründen durchaus interessieren, v.a. wenn es seine eigenen Kompositionen sind ![]()
Moin Diethelm,
ist das ernst gemeint? Leo Blech würde mich schon aus historischen Gründen durchaus interessieren, v.a. wenn es seine eigenen Kompositionen sind ![]()
Ich muss mal schauen. Eigene Kompositionen von ihm habe ich, glaube ich, nicht. Ich besitze aber eine oder gar mehrere Schellackplatten von ihm. Ich habe auch noch ca. 100 Cassetten hier, von denen ich die meisten nicht mehr brauche, alle einmal bespielt, mit Dual C846 und Akai GX32 und 52, ein paar noch mit Sansui D550M.
Das ist kein Bild, was man publizieren sollte...
![]()
Alles funkelt und glänzt, und dann eine Lakritzschnecke im Fach...
(Für den Katalog untauglich.)
und der Counter muss auf 830......![]()
Ich habe es, extra für euch, nochmals poliert und die Studioblitzanlage aufgebaut 💪:
Wenn jetzt nicht alle zufrieden sind, weiß ich auch nicht… 🤷♂️
Liebe Grüße von meinen beiden Jungs....
Die Beiden Jungs warten sehnsüchtig auf Dein 1500er Projekt....es ist Mega zu sehen wie Du hier alles mit dem richtigen Feingefühl das C830 wieder am Leben erweckt hast...![]()
natürlich plus den Zahnrädern von Armin...iss ja klar![]()
Liebe Grüße von meinen beiden Jungs....
Die sehen richtig chic (Katalog würdig) aus! ![]()
Aber: Wo steckt man denn da die Kassette rein ![]()
![]()
![]()
![]()
Der CV1500 wird noch warten müssen, zuerst wird jetzt endgültig das A77 in der Arduino-Gaming-Mouse-Sonder-Edition fertiggestellt und dann warten noch zwei, drei Analogkameras auf Zuwendung ...
Es wird Zeit, dass ich diese zeitraubende Nebentätigkeit namens Arbeit endlich mal aufgebe ...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.