Wechslerachse pe 2020 l Sockel

• Hallo an alle im Forum

Habe mich bei euch gemeldet, habe hilfreiche Tipps bekommen. Noch nicht angefangen, erst wenn alles da ist.

Na ja bin ebend einer der anfängt. Dabei habe ich eine Wechslerachse vom pe 2020 gekauft. Stcke diese in meinen 2010 und geht tadellos. Habe erst dann erfahren das 2020 einen anden Sockel hat.

Habe also von pe eine wechslerachse die fehlerhaft bezeichnet ist gekauft. Auf der verpackung und auf Achse steht 2020 ist aber für die anderen pe 's .

Mache mal Foto, kann mir jemand den Spckel von Achsen für 33 und 45 zeigen vom pe 2020.

Dankeschön

• Hallo,

hier ein Bild der beiden 2020er Achsen.
    Wenn ich jetzt aber keinen totalen Blackout habe, dann ist die Achse für 2010 und 2020(l) dieselbe.
    Das würde für ein Problem bei deinem 2020 sprechen und nicht für eine falsche Wechselachse.

Viele Grüße, Rainer

Edit: Sorry, zu schnell gelesen. Du hast die Achse gar nicht im 2020getestet. Also, nach meinem Wissen solltest du die richtige Achse haben, wenn sie in deinem 2010 funktioniert.

--------------------------------------------------------------------------
    *Es gibt auch ein Leben ohne Dual. Aber es ist sinnlos!* ;)
    (frei nach Loriot)

• Dankeschön

Hat mir die KI gesagt, soll keine Ausrede sein.

Sind das zwei Stück re. ist so wie meine und li wie im 2020 .

Werde nochmal probieren , nochmal

Dankeschön

• Die Abwurfachsen sind identisch. Die dicken Abwurfsäulen hingegen unterscheiden sich, da 2010 und 2020 unterschiedlich dicke Teller haben.

Im Bild siehst Du eine Abwurfachse rechts und eine normale Mittelachse für Einzelbetrieb links. Beide passen in alle PE 20er Spieler.

VG

Kai

• Dankeschön

Deshalb hat die 2020 für 45 auf dem 2010 ein bisschen unten geklppert.

Warte noch auf Lupe mit Licht. Multiemeter kommt auch noch. Werde 720 aufmachen und mit 2010 vergleichen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.