Moin @ All aber insbesondere den Reibrad-Fans! ![]()
Oh man ich wollte doch nicht mehr und schon gar nicht "basteln" und dann noch ein Reibradler die ich doch alle bisher -bis auf meinen 1218er
- habe weiterziehen lassen. ![]()
Wie konnte das nun passieren?
Weiß gar nicht mehr genau warum und von wem ich mal einen 1229er (in CS 40) sehr, sehr günstig bekommen habe und dann einfach auf dem Dachboden (noch in dem alten Zuhause!) eingelagert habe ohne ihn eines Blickes zu würdigen.
Dann kam was ich zuvor jahrelang vergeblich versucht habe zu finden / zu bekommen. Stefan = Toerni bot da eine ewig gesuchte Nordmende-Zarge für ein großes Chassis an und ich "Blödmann"
bot an die zu kaufen und er sagte dann auch noch JA ![]()
Nun heute war zum ersten Mal in diesem Jahr die Temperatur auf dem neuen Dachboden über 10° C (nämlich 11°C) und die Arbeitsaufträge der "Chefin" waren abgearbeitet. ![]()
Aller Anfang ist schwer. Haben ist besser wie suchen aber wo war der Reparaturständer von Lutz = zwölf36 . Haben war ja klar aber wo war er nach dem Umzug geblieben
- Einige Zeit später war er gefunden und der 1229er in ihm eingepfanzt. ![]()
Sorry aber das war es erstmal und wann es weitergeht völlig offen aber es scheint da (obwohl er soweit fast halbwegs läuft) so einiges zu machen sein und das betrifft nicht nur den zum Teil losgelösten Stroboring. ![]()
Schauen wir mal wann es weitergeht ![]()
Und was mache ich mit dem übrigen Rest!? ![]()