DMS 242E und DN221 passt nicht?

• schönen guten Morgen
    ich habe hier ein DMS 242E und eine kürzlich neu gekaufte DN221.. siehe Bilder
    aber die passen nicht , sollten aber nicht wahr???
    hier die Bilder:

Grüße Jaro

DUAL 1219, DUAL 1218, DUAL CS 606, Denon DP-23F, WEGA JPS 350P, PE 2018, DUAL 1256 (spezial Umbau)

• ...kann es sein, dass es ein Nachbau einer DN 211 statt einer DN 221 ist, was ich vermute? Dann dürfte sich das Problem erklären.

Gruß

Norbert

• Hilft dir zwar nicht, aber lieber eine DN241 - ist auch wertiger.

Mit freundlichen Grüßen, Michael

• danke Norbert, ja da stört irgend eine Nase in der Nadel, dass man sie nicht einrasten kann, da hat die Firma mir eine etwa andere Nadel geschickt oder war auch zu vor die Schachtel falsch beschriftet.
    Für welchen DMS wäre die DN 211 geeignet, vielleicht könnte man es dann tatsächlich einordnen.

Gruß Jaro

DUAL 1219, DUAL 1218, DUAL CS 606, Denon DP-23F, WEGA JPS 350P, PE 2018, DUAL 1256 (spezial Umbau)

• DMS 210

Mit freundlichen Grüßen, Michael

Einmal editiert, zuletzt von Michi67 (24. Februar 2026 um 08:00) aus folgendem Grund: Bildanhang

• + DMS 410.

Gruß Gerd

Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel
    Technics SL-Q2, der Dicke, silber
    Technics SL 1300, der Schicke, ist eh silber
    Ansonsten Onkyo und Yamaha, alles silber ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.