Okay, neuer Versuch!
Der Spieler hat immer wieder dasselbe Problem mit der Auslaufrille.
Nach googeln habe noch einen älteren Thread ausgegraben, bei dem der Hinweis kam, dass
die Kugelrille evt. verschmutzt wäre. Bin dem mal nachgegangen und hab mit einem Pinsel
die Rille mit Kugel, auf der der Abschalthebl läuft, gereinigt.
Zumindest die erste Platte hat problemlos funktioniert!![]()
Die zweite auch!
Sollte es das gewesen sein?![]()
Dann mal der Versuch mit 1,0 p!![]()
Auch das funktioniert wieder! Na dann gehts weiter im Dauertest!