Frage zu einer AW3

• Ich habe eine Frage zu einer AW3 .

Die passt in keinen meiner Plattenspieler, weil die unten zwei Verriegelungsnippel hat.

Frage 1: wie bekomme ich einen weg ohne die Achse kaputt zu machen.

Frage 2: ist das überhaupt eine AW3?

Viele Grüße

Jörg

Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust. - Dalai Lama

Im Wohnzimmer spielen mein 1219 und mein CS 5000 an einem schönen Yamaha CR-420 - im Büro und Musikzimmer übernehmen das mein CS 522 (mit Haube vom Forumsmitglied Wolfgang -601_1700_839-), und mein CS 1228.

Und als "Sonderedition" nutze ich ich jetzt im Büro und Musikzimmerin einen CV 20 mit CT 16, einen 1019 (der immer noch etwas Zuwendung benötigt) und eine TG 29

• Hi Jörg !

Wir sprachen ja bereits über die Wechselachsen.
    *Dieser* Fehler kommt ab und zu mal vor und da ist der gerollte Stift, der die Verriegelung bildet, in der Achse verrutscht. Der *sollte* eigentlich nur an einer Seite rausgucken.
    Mal das Ding auf eine stabile Unterlage packen (Fliese, Backstein, Schwiegermutters Stirn ...) und den Stift auf der einen Seite mit der Welle bündig klopfen. Dann sollte es gehen.

:)

Peter aus dem Lipperland

Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

• Schwiegermutters Stirn

Hab ich keine greifbar.

Aber ich hab's hinbekommen 😁.

Danke schön

Viele Grüße

Jörg

Respektiere dich selbst, respektiere andere und übernimm Verantwortung für das was du tust. - Dalai Lama

Im Wohnzimmer spielen mein 1219 und mein CS 5000 an einem schönen Yamaha CR-420 - im Büro und Musikzimmer übernehmen das mein CS 522 (mit Haube vom Forumsmitglied Wolfgang -601_1700_839-), und mein CS 1228.

Und als "Sonderedition" nutze ich ich jetzt im Büro und Musikzimmerin einen CV 20 mit CT 16, einen 1019 (der immer noch etwas Zuwendung benötigt) und eine TG 29

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.