Ein herzliches Hallo ins Forum đ
Mein Name ist Burkhard, bin 55 Jahre und komme aus dem Raum Bayreuth.
Seit paar Monaten lese ich hier begeistert mit und finde toll wie sich gegenseitig geholfen wird. Doch leider muss ich gestehen, dass ich die HĂ€lfte davon nichtmal ansatzweise verstehe. Trotzdem habe ich versucht meinen Rex A4 selbst wieder zu Laufen zu bringen. Hör jetzt aber lieber auf, da ich befĂŒrchte ich mach es noch schlimmer đ Ich bin âleiderâ mehr der GenieĂer und weniger der TĂŒftler.
Ich habe einige alte GerĂ€te, unter anderem ein 100kg Grundig-Monster âZauberspiegel 856â
Der darin verbaute Rex A4 lief auch die ganze Zeit tadellos. Dann fing er auf 33 an zu leiern und jetzt auch auf 45. Habe dann selbst (Stolzđ ) die drei Riemen getauscht, nur leider ist es jetzt noch schlimmer. Neben dem Leiern kommt jetzt manchmal gefĂŒhlt ein âEchoâ??? Ich mach besser selbst nichts mehr.
Jetzt wĂ€re eben meine Frage ob ich meinen Dreher zu jemanden von euch bringen oder zusenden kann? Ich möchte halt gerne das er wieder einwandfrei lĂ€uft. Ich habe eigentlich lauter hochwertige Sachen bei mir stehen und weiĂ auch das eine komplette Ăberarbeitung bei weitem den Zeitwert ĂŒbersteigt. Ist mir aber egal, es macht einfach SpaĂ đ
Sorry fĂŒr den langen Text und liebe GrĂŒĂe Burkhard