Ich bin ja erst rund 5 Jahre im Thema, aber ein solches TK habe ich noch nicht gesehen, war auf einem 1219 verbaut.
Ich kenne die TK's (ausser die für die 10er) nur mit Pins, nicht mit Stegen. Wurden die 1219er so ausgeliefert ?
Ich bin ja erst rund 5 Jahre im Thema, aber ein solches TK habe ich noch nicht gesehen, war auf einem 1219 verbaut.
Ich kenne die TK's (ausser die für die 10er) nur mit Pins, nicht mit Stegen. Wurden die 1219er so ausgeliefert ?
Moin, die TKs mit den Federblechen sind zwar nicht so weit verbreitet, aber jetzt nicht so selten.
Müsste dann ein früher 1219 sein. Was mit welchem TK ausgeliefert wurde ist mir jedenfalls nicht bekannt.
Gruß Martin
...wie wäre es mit TK14 (alte Version)?
Ist in neueren Plattenspielern leider nicht mehr richtig kompatibel...
Gruß, Andreas
ein solches TK habe ich noch nicht gesehen, war auf einem 1219 verbaut.
Hallo,
Doch, das TK 14 ist das originale TK des 1219
.
Viele Grüße,
Rainer
PS: Ups, ich war viel zu langsam…![]()
An meinem 1210 ist das gleiche verbaut.
...wie wäre es mit TK14 (alte Version)?
Ist in neueren Plattenspielern leider nicht mehr richtig kompatibel...Gruß, Andreas
D.h. z.B. an einem 1215 funktioniert das nicht ?
Gruß Stefan
Doch die funktionieren an allen 12er, 5er,6er und 7er der Vor-ULM Zeit. Nur die Kontakte müssen absolut einwandfrei und nicht verbogen sein. Hatte seinen Grund, das Dual auf die Federstifte gewechselt hatte.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.