Hi,
seid gestern haben wir zu unserem 1219 noch einen 721. Heute wollten wir mal beide probe hören und prompt will der 1219 nicht mehr
(schmollt und ist eifersüchtig ;-)) Der linke Kanal ist extrem leise und er brummt leicht. Ich habe mal zum Test das System gewechselt, Kanäle am System (rot-weiß, grün-blau) getauscht: gleiches Ergebnis, rechts bleibt leise. An welcher Stelle kann ich das am Besten durchmessen und Testen um den Fehler einzugrenzen?
Ich hätte ihn vor Jahren mal aus einem Nachlass erhalten und ihn noch nicht gewartet. Er hat bisher prima funktioniert, bis auf den Lift, der plumpst. Jetzt wird er dann halt auseinander genommen. Bei der Gelegenheit baue ich ihn dann auch von DIN auf Cinch um.
Allerdings habe ich keinen Montageständer oder ähnliches. Hat jemand von euch einen Tip, wie ich ihn anders abstützen kann (Tennisbälle o.ä) ?. Ansonsten ist Multiplex, Werkbank,Tauchsäge, Fräse inkl handwerklichem Geschick vorhanden und ich bau mit halt einen. Hier bin auch für jeden Tip dankbar, sollte jemand von euch da schon mal was gebaut haben.
Ich wünsch euch noch einen schönes Sonntag
Holger