Serviceunterlagen Elac 1000T?

  • Ich hab hier einen schönen alten Elac 1000T Quaddro-Receiver in der 70er Jahre Pultform. Nur leider ist das Skalenseil gerissen und ich habe es jetzt auch nach dem 3.Versuch immer noch nicht die korrekte Seilführung raus. Hat jemand zufälligerweise die Serviceunterlagen, wo das beschrieben ist? Danke!

  • Hallo,
    ein bisschen mehr Ergeiz hätte ich ja schon erwartet 8o
    Nach dem 3. Versuch schon aufgeben, tz tz tz. :rolleyes:


    Dann werde ich diese Unsportlichkeit ausnahmsweise mal unterstützen :D


    Gruß
    Thorsten

  • Ich hab erst gestern 2 geschlagene Stunden lang meine Bratwurstfinger in ´nem ollen Siemens Dampfradio verknotet und geschunden bis ich das hin hatte - ich denke heute habe ich mir eine sportliche Pause verdient 8)


    Jetzt sehe ich auch welchen falschen Ansatz ich hier genommen hatte - vielen Dank auch!

  • Ja, natürlich ist der Beitrag schon sehr alt. Aber warum soll ich nicht aus meiner Schatzkiste "Schaltbilder" was preisgeben. Als ehem. Servicetechniker bei ELAC Düsseldorf habe ich noch das Servicemanual. In Kopie kann ich das schon mal hergeben!
    Leggi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.