Neue Variante eines Halbzolladapters für 714q und 731q

• Da ich eh gerade am Nachbau des TK27 dran war, war der Schritt zum Versuch einer neuen Halbzollvariante nicht mehr groß, zumal mich einige Forenmitglieder dazu ermutigt hatten. Ich habe zum Anprobieren leider nur ein älteres OD1 da, das Beige sieht zwar auf dem Foto ziemlich bescheiden aus, auch sind die Schrauben zu lang, aber ich denke, ihr bekommt einen ersten Eindruck von dem Adapter. Im Vergleich zu meinem TK27 wiegt es nur wenig mehr.

• Ich nehme verbindlich zwei Stück! :whistling:

Beste Grüße Rainer

----

„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

• 8) Euer Interesse ehrt mich, danke sehr. Die Halbzollgeschichte ist aber etwas komplizierter und langwieriger und auch deshalb 5€ teurer, ich muss die Dinger nämlich aus drucktechnischen Gründen einzeln drucken, ich möchte erst mal 20 Stück fertig haben, bevor ich die anbiete und versende. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis, habt also bitte noch ein wenig Geduld, ich notiere mir auf jeden Fall aber eure Wünsche.

VG Stephan

• Wann ist mir egal. Preis ist voll ok! Lass dir von mir aus Zeit.

dito!
    Es ist zwar dringend notwendig, die Dinger von Dir zu bekommen, eilig ist es aber gar nicht ;)

Beste Grüße Rainer

----

„Audiophile verwenden ihre Geräte nicht, um Ihre Musik zu hören. Audiophile verwenden Ihre Musik, um ihre Geräte zu hören.“

Alan Parsons

• Hallo Stephan,

da wäre ich auch gerne wieder mit 1 Exemplar dabei. 😉 👍

Liebe Grüße Gerd

Dual 714Q silber, Dual-Leuchtwürfel
    Technics SL-Q2, der Dicke, silber
    Technics SL 1300, der Schicke, ist eh silber
    Ansonsten Onkyo und Yamaha, alles silber ;)

• Hi,

da bin ich auch mit zwei Stück dabei !

Bitte notieren....😃😃

Preis ist OK und Zeit ist egal....

LG,

Martin

Man lernt nie aus...

Der Vorteil der Intelligenz ist, daß man sich dumm stellen kann. Andersherum ist das viel schwieriger....

Einmal editiert, zuletzt von Paragrafix (21. Mai 2025 um 17:10) aus folgendem Grund: Korrigiert auf zwei Exemplare...

• Tolle Aktion und Respekt für Dein Engagement! Finde ich richtig gut.

Ich würde auch sehr gerne einen Adapter nehmen.

Beste Dank und viele Grüße

Chris

• Ich bin fasziniert und begeistert, was die Board-Gemeinde in den letzten Monaten mit den neuen Produktions- und Drucktechniken alles hinbekommt! Großen Respekt vor dem Know-How und dem Engagement!
    :)

Ich bin als ULM- und 731Q-Liebhaber grundsätzlich eigentlich ganz gut versorgt, würde aber gerne auch solch ein Teil bestellen wollen!

Gutes Gelingen und frohes Schaffen!
    Pick

«Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und schnelle Autos ausgegeben – den Rest habe ich einfach verprasst.»
    (George Best, * 22. Mai 1946 in Belfast; † 25. November 2005 in London, Legende von Manchester United, Nordirischer Fußball-Nationalspieler)

• Passt da ein normales TK 24 dran oder wird das System direkt angeschraubt? Bei den modernen Nadeln z. B. für ein Ortofon OM ist die Compliance ja längst nicht mehr so hoch wie zu ULM-Zeiten, da müsste man bei besagtem System wohl das Zusatzgewicht mit einlegen, oder?

"Leeve Mann!", sach ich für die Frau.

Diethelm :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.