• ...jedesmal beim Auflegen der Platte schaut dir dann Alice Cooper entgegen 😃 ich glaub das möchte ich nicht8|

danke fürs zeigen...ich find's lustig

Romme

• Schön... irgendwie...

Spoiler anzeigen

Leider auch ganz schön teuer.

Liebe Grüße
    Thomas

• Hi !

Man könnte auch einfach sagen, daß die ein Rad ab haben. :rolleyes:

Immer das Gleiche. Irgendwas "aufmöbeln" und dann unfaßbare Preise dafür verlangen.
    Na, wer's braucht. Glaube nicht, daß hier die Zielgruppe für sowas rumlungert.

:)

Peter aus dem Lipperland

Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

• Glaube nicht, daß hier die Zielgruppe für sowas rumlungert.

Rumlungern kann ich prima und Zielgruppe bin ich auch. Leider bin ich transfinanziell. Ein Reicher, geboren im Körper eines Armen… aber wenn der Prinz aus Nigeria mir das zugesagte Geld zuschickt…? Die Bearbeitungsgebühr habe ich schon gezahlt :P

Liebe Grüße
    Thomas

• Hi !

aber wenn der Prinz aus Nigeria mir das zugesagte Geld zuschickt…? Die Bearbeitungsgebühr habe ich schon gezahlt :P

Da habe ich einen anderen Ansatz:
    Ich vermittele denjenigen, die mich angeblich bei sexuellen Aktivitäten gefilmt haben wollen, die Kontaktdaten von denen, die mir gegen eine kleine Gebühr monumentalen Reichtum verschaffen wollen.

Sollen die das untereinander regeln ...

^^

Ich setze stattdessen auf den klassischen Lottogewinn.
    Vorletzte Woche habe ich bei zwei Gewinnsystemen zweimal gewonnen: einmal 1 Euro, einmal 12.40 Euro.
    Sie müssen das bei Westlotto nochmal mit den Kommapositionen lernen. Die Kommas gehören weiter nach rechts und die Stellen dazwischen mit Nullen aufgefüllt. Nullen sind doch nix, also kostet das nicht viel.

:)

Peter aus dem Lipperland

Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

• Völlig überzogener der Preis. Und dann noch das Gesicht von Alice Cooper =O. Da waren die Blackwald Spieler mit Schwarzwaldmotiven richtig schön.

Gruß

Stefan

Wohnzimmer: Dual CS 750, AVM PA5.2 / CD5.2, Backes&Müller BM 2s

Hobbyzimmer: Dual CS 750, Dual CS 721, Dual CS 505-2, AVM Inspiration C6m, Magnat Vector 22, Teac X1000, Technics SJ-MD150

• ..würden die wirklich so verkauft...ich weiß es gab da mal eine etwas verunglückte Webseite...

romme

• Die wurden so verkauft ! Aber ob sie einer gekauft hat ?
    Eher nicht waren ja schnell wieder weg vom Fenster

Der Englische Lautsprecher Sound ist einfach meins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.