Hallo,
ich hatte jetzt bei einem Bekannten die Gelegenheit das AT VM 95 als nackte Ellipse (also "orange") zu hören.
War schon ganz "rund", oder anders zu sagen: es fallen einen auf keinen Fall die Ohren ab ...
Peter
Hallo,
ich hatte jetzt bei einem Bekannten die Gelegenheit das AT VM 95 als nackte Ellipse (also "orange") zu hören.
War schon ganz "rund", oder anders zu sagen: es fallen einen auf keinen Fall die Ohren ab ...
Peter
Hi,
der preisliche Unterschied zwischen AT VM95EN und AT VM95ML beträgt so 30 €. Da tendierte ich zum ML.
Gruß,
Rainer
Hi Peter,
Du schreibst:
die Nadel läuft an einem Wechsler,
Ist der CS 491 wirklich ein Wechsler? Ich finde da nix zu. Oder habe ich was verpasst?
Gruß,
Rainer
Alles anzeigenHi Peter,
Du schreibst:
die Nadel läuft an einem Wechsler,
Ist der CS 491 wirklich ein Wechsler? Ich finde da nix zu. Oder habe ich was verpasst?
Gruß,
Rainer
Nein, der 491 ist ein 621 in klein. 😉
Gruß Gerd
Das wäre der 604.
Seit wann ist der 604 klein?
Gruß
Rolf
Seufz: das ist ein Wechsler auf mittlerem Chassis, also ähnlich 491 (genau ein 1239), natürlich ein Riemendreher da Dual nie Wechsler mit DD gebaut hat.
Allerdings ist der Tonarm dem des 491 sehr ähnlich, außer das er den VTA auf 3. Platte im Stapel optimiert hat.
Für viele Systeme ist der kürzere Tonarm richtig gut, ich war überrascht wie gut sich das M20 daran schlägt
Peter
Nein, der 491 ist ein Direkttriebler mit dem EDS500 und Vollautomatik ohne Wechselfunktion.
Wie ich oben schrub, ein kleiner 621.
Hallo
ja. Und er passt auch in eine HS....
Die Dreher mit mittlerem Chassis werden häufig unterschätzt.
Peter
Hallo
ja. Und er passt auch in eine HS....
Seeehr richtig (sagte immer unser Mechanik-Prof):
Bin mal gespannt, wer mein "Osterei" findet.
Gruß Gerd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.