Werte Herrschaften,
ein kleines Problem. Der Motor meines DUAL 1019 macht Zicken. Also muss er ausgebaut werden.
Dafür löst man zuerst das Reibrad mit einem Schraubenzieher, um an die 3 Schrauben zu kommen, die teilweise darunter liegen.
Per se keine schwere Sache, wenn die Schraube des Reibrades sich lösen würde.
Irgendwie war die bei mir schon in Mitleidenschaft gezogen. Schraubenzieher dran, wollte sie lösen und nun bricht doch glatt ein Teil des Schraubenkopfes ab.
Wie bekomme ich nun das Reibrad ab? Mit ner Zange habe ich leider zu wenig Griff.
Danke und Merci