PE 2020 L Shure-System

• Hallo zusammen 👋😊 und einen schönen Feiertag !

Ich bin jetzt soweit durch mit dem Dreher und muss nur noch nach Schmierplan neu fetten, da ich ihn
    nicht lÀngere Zeit "trocken" benutzen möchte.

Nun habe ich ja bei Beginn der Entfettung die Nadel herausgeholt und habe festgestellt, dass ein anderes
    Shure-System verbaut wurde.
    Es ist ein Shure N 70 mit der allerdings passenden Nadel. Ich habe in Erinnerung, dass beim 2020 immer
    Shure N 75 verbaut wurde.
    Das N 70 hört sich soweit ganz gut an, wollte aber mal nachfragen, ob das N 75 nicht doch besser ist ! ?
    Auflagekraft habe ich gem. Info aus dem Internet auf 1,7 g eingestellt.

liebe GrĂŒĂŸe
    Klaus

Momentan bei mir in "Spiel-Laune" ;) : C.E.C. St 540  und  Perpetuum Ebner  PE 66

• Das N 70 hört sich soweit ganz gut an, wollte aber mal nachfragen, ob das N 75 nicht doch besser ist ! ?

Das schenkt sich nichts, den Unterscheid macht hier die Nadel nicht das System. Wenn soweit alles gut klingt lass es wie es ist,

VG

Kai

• Danke dir Kai fĂŒr deine Empfehlung ! :)

Ja, mache ich und lasse mal bei Zeiten die Nadel in unserem HiFi-Shop ĂŒberprĂŒfen.

Gruß 👋
    Klaus

Momentan bei mir in "Spiel-Laune" ;) : C.E.C. St 540  und  Perpetuum Ebner  PE 66

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.