• Okay, dann habe ich da wohl was falsch gemacht!:( Danke für den Tipp!

Grüße aus Oberschwaben
    Berthold

Alle haben gesagt: Das geht nicht!
    Da kam einer, der wusste das nicht und hat´s einfach gemacht!

• Moin,

ich versuche gerade Ersatz für das TK an einem 601er zu beschaffen und habe mir eben dieses China Teil bestellt. Anders als bei der Bestellung angegeben, ist die Lieferung wohl 14 Tage statt 4 Tage unterwegs. Das nervt.

Wenn ich so von Euren Erfahrungen damit lese, hab ich schon keine großen Erwartungen mehr.

Hier zum Staunen noch ein Bild vom alten TK. Ich denke es ist ein TK14?

Mit Sekundenkleber versaut und die Pins mit ner Zange auf Länge geschnitten?

Übel, was manche Leute so machen.

Schönen Sonntag viele Grüße Jens

Dualist - mehr kann ein Mensch nicht werden ;)

Aktuell spielt aus der Serie International: CV1400 CT1640 C819 CS731Q und ein Paar ACRON 600B

Weitere Teile meiner DUAL Sammlung sind: CV1200 CT1240 CL250 MC316 CS510 CL720 CS714Q

Canton GLE70, und jede Menge DUAL Krams

:thumbup: Besonderer Dank geht raus an Wacholder, Lukejack, Cinober, Brummschleife, HaJo, Tscheffe, Maad und Racoon - für Eure Zeit, Ratschläge und Hilfe.

• Wenn ich so von Euren Erfahrungen damit lese, hab ich schon keine großen Erwartungen mehr.

Also meine Erfahrungen sind eigentlich durchgehend positiv. Ich hatte damals eine größere Menge bestellt weil es sie einzeln in China nicht gab. Bis auf fünf habe ich alle im Board weitergegeben und nur in einem Fall habe ich das Feedback bekommen es würde nicht passen. Auch da hatte ich empfohlen es ein paar mal aus und wieder einzubauen. Da ich nie wieder was gehört hatte gehe ich davon aus, dass es nun passt.

Vier Tage aus China sind übrigens extrem optimistisch. Ich bestelle häufiger was und der Rekord liegt bei sechs Tagen. Hat aber auch schonmal vier Wochen gedauert.

VG

Kai

• Das ist vermutlich irreparabel. Wie beschrieben erst Deckel drauf, mit einer kleinen Klemme zuhalten und danach die Kanten mit dickflüssigem! Zweikomponentenkleber anschmierten.

Hat bisher immer funktioniert. Einmal habe ich wegen mangelnder Konzentration die Farben spiegelverkehrt eingebaut.....

Gruß,

Rainer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.