Ich habe hier eine Kompaktanlage von ITT die wahrscheinlich die letzten Jahre in einer Scheune verbracht hat. Aber das interessante dabei ist, darin steckt ein Dual 481 A mit S Tonarm. Viele Informationen gibt es über den 481 ja nicht gerade. Ich vermute mal es ist ein Mittleres Chassis? Nun die Frage in welche Zarge würde der passen?
Schöne Grüße
Rolf