Moin,
heute bin ich dazu gekommen den Dreher in den DIY Einbaurahmen zu stecken und diverse Maße abzunehmen.
Das passt soweit schon mal sehr klasse.![]()
Neue Haube + Scharniere habe ich auch schon bestellt......
Irritiert haben mich dann die ganz unterschiedlichen Höhen der Federaufhängungen von Oberkante Einbaurahmen bis Oberkante Einbauplatte ???![]()
Vorne links habe ich 23-24mm gemessen, hinten links 22mm, vorne rechts 20mm und hinten rechts 18mm.
Maße immer bezogen auf die schwarze Einbauplatte - das die silbernen "Aplikationen" oben noch mal nen Millimeter auftragen ist klar.
Gibt es eine Möglichkeit die Federaufhängungen in der Höhe zu verstellen - ggf was unterfüttern?
Wie werden die unfallfrei demontiert / montiert?
Im Service Manual fand ich dazu leider nichts.
Warum ich wegen ein paar mm so einen Aufriss mache....ich bin pingelig und sehe das nachher in der fertigen Zarge.![]()