Naja, ich habe an meinem Hörplatz die Heimkino Anlage und die HiFi Anlage voneinander getrennt, das einzige was man davon zusätzlich zur HiFi Anlage sieht, ist genau eine Kiste mehr, die auch noch von der Optik zu den übrigen Geräten passt. Was ich viel schlimmer finde, ist, wenn man sich tausende Kästchen wie diese Phono Vorverstärker hinstellt, die zwar klein sind, von deren Anblick man aber trotzdem Augenkrebs bekommt.
Was ich darüberhinaus -sorry- etwas gaga finde, ist der komische Gedankengang. Nur noch mal zur Reflektion - Simon hat einen Plattenspieler, der an einer alten Stereoanlage einen guten Klang produziert. Dann schließt er ihn an diesen Sonos Müll an, und er klingt nicht mehr. Statt sich aber um die offenkundige Ursache des Übels zu kümmern, empfielt man ihm, das tote Pferd nicht zum Abdecker zu bringen, sondern noch neu aufzuzäumen in der Hoffnung, dass es dann ( wieder ) besser wird - sprich, die gut funktionierende Nadel gegen eine neue gut funktionierende Nadel zu tauschen, und einen Vorverstärker zu kaufen, der nichts besser kann als der Verstärker von Opas alter Stereoanlage.
Wenn diese Logik der Normalfall ist, verstehe ich jetzt auch, wie es Firmen wie PhonoPhono schaffen, den Leuten sinnbefreites Zeug zum Preis eines Mittelklassewagens anzudrehen.
Gruß Frank