Helfen Sie einem Kind, seinen Dual 1019 zu reparieren

• (Ich spreche kein deutsch - Ich spreche Englisch)

Ich gebe es zu. Ich war etwas zu selbstsicher, wenn ich Plattenspieler repariere ... Kürzlich habe ich einen Dual 1019 von einem Familienmitglied bekommen, der ihn nicht mehr haben wollte Ich überreichte mir die Originalliteratur und einen kaputten Sockel, den ich meinem Vater zur Restaurierung schenkte. Aus irgendeinem Grund bin ich 14, während ich dies schreibe, und kann es mir wahrscheinlich nicht leisten, diesen Dual zu meiner örtlichen Reparaturwerkstatt oder zu Fixmydual zu schicken (ich glaube nicht einmal mehr, dass Herr Neumann den 1019 repariert). Im Nachhinein kann ich nicht glauben, dass ich den Wunsch hatte, diesen Plattenspieler zu reparieren, auch wenn ich glaube, dass ich eher mechanisch veranlagt bin, gebe ich voll und ganz zu, dass ich nur eher einfache Plattenspieler repariert habe und die Schaltpläne im Servicehandbuch um mein Leben nicht verstehen kann!

Ich habe einen Teil des Mechanismus, der den Arm vorschiebt (Start/Stopp/Auswahl der Schallplattengröße), zerlegt. Der Grund dafür war, dass er festzustecken schien, als ich den Plattenspieler erhielt. Ich habe das Fett entfernt und mein Bestes gegeben, nur die Teile zu zerlegen, die unbedingt gereinigt werden mussten. Nach einigen Online-Videos, in denen der Reparaturvorgang am Plattenspieler beschrieben wurde, baute ich ihn genau so zusammen, wie es die filmende Person gemacht hatte. Im Moment funktionieren der automatische Mechanismus, die Größenauswahl und die automatische Rückgabe einwandfrei, aber es gibt Probleme, die ich nicht beheben kann. Ich habe zwar einige Fortschritte gemacht, indem ich eine der Schrauben angepasst habe, die den Verriegelungsmechanismus für das Einrasten des Motors steuern, aber die einzige Lösung bestand darin, dass sie jetzt etwas einrastet, verglichen mit dem, was sie zuvor nicht einrastete
    Unlösbare Probleme:
    Das Zwischenrad greift nicht in den Plattenteller ein
    Motor kuppelt nach der Startsequenz nicht ein
    Motor schaltet sich nicht in den manuellen Modus ein

Hier sind einige Fotos zur verfügung gestellt, ich kann kein Video des problems hochladen, also hier über "streamable": https://streamable.com/t5wzjr

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.