Wie macht man Sowas? đ€
-
-
Das sieht nach Transportschaden aus.
Schrauben nur aus dem Gewinde gedreht und dann kann soch sowohl das Subchassis als auch die Schrauben bewegen.
Und wenn das zu heftig wird, verbiegen die Schrauben. -
...Transportschaden - passiert. Die waren beim Versand nicht gesichert, hatte ich auch schon .
-
DafĂŒr beide schön gleichmĂ€ssig gebogen....
-
Wenn die Schrauben so verbogen sind, wie sieht dann das Chassis aus?
GrĂŒĂe
Phil
-
Hab ich noch, kann ich Dir schicken
-
Hat das GerĂ€t frĂŒher Uri Geller gehört?
Aber mal im Ernst: Die haben wie die anderen schon sagten beim Transport wahrscheinlich einmal ordentlich eins auf die MĂŒtze bekommen und dann passiert sowas. Wenn man sieht, wie Pakete auf dem Transportweg teilweise herum geworfen werden, wundert man sich da ĂŒber gar nichts mehr...
-
Hatte ich auch schon an einer Schraube. Etwas warm gemacht und gerade gedengelt, ging ganz gut.
-
Genau. Eine passende Mutter in den Schraubstock, Teil einschrauben und gerade biegen. Habe ich auch schon machen mĂŒssen. Bekommt man ganz gut hin, je nachdem wie pingelig man ist.
GruĂ Martin
-
Ist das Kunst, oder kann das weg?
Leider habe ich keine, die ich Dir ĂŒberlassen könnte...ich hoffe, Du bekommst sie wieder hin oder es finden sich doch noch welche.
Viele GrĂŒĂe
André -
-
Die sind ja schmutzig ( bitte polieren) und auch nicht wirklich gerade ( die in der Mitte)
-
Hatte ich auch, wieder gerichtet, ging einwandfrei mit Schraubstock wie oben beschrieben. Ist sehr hÀufig durch den Transport.
Viele GrĂŒĂe Andreas
-
Die Dinger sind ja extrem Hart, und an der Platine (1219) war noch kein Kratzer, sogar die Konsole war noch heile...
Bleibt fĂŒr mich UnverstĂ€ndlich, um so mehr der Dreher Gut verpakct war mit Styrofoam usw, auch der Karton war unbeschĂ€digt.
Einer krumm ok, aber direct drei?
-
War der Plattenteller aufgesetzt?
-
War der Plattenteller aufgesetzt
Ja, der war Fest... đ
-
Ernst, ich wollte mit meinem Bild sagen das ich 3 StĂŒck davon ĂŒbrig habe. Falls das nicht so angekommen sein sollte. War etwas sehr wortkarg der Beitrag, sorry...
-
diese Schrauben sind aber auch kompliziert, da scheitern die meisten VerkÀufer dran.
-
diese Schrauben sind aber auch kompliziert, da scheitern die meisten VerkÀufer dran.
Eh ja, da ist die zweite Generation schon besser... đ
War etwas sehr wortkarg der Beitrag, sorry...
Macht nix, Matthias. Werde mich schon melden... đ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.