kennst Du etwas über den DUAL CS 465? Habe versucht einen Transportschaden zu reparieren, bekomme das Gerät aber nicht mehr zusammen. Fachhändler die eine eigene Werkstatt haben gibt es anscheinend in meiner Region (Münsterland/NRW) nicht mehr.
den 465 kenne ich persönlich nicht. Was hast du denn gemacht dass er nicht mehr zusammen passt? Bin aus dem Schwarzwald. Wie kommst du eigentlich auf mich?
ich würde den 1209er nehmen, aber ich wohne im Saarland - daher müsste der 1209 versendet werden. Ich lege gerne ein paar Euro drauf, damit Du den Spieler gut verpacken kannst.
Falls jemand den 1209er abholen kommen würde, lasse ich dem gerne den Vortritt.