1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Dual-Plattenspieler.de
  3. Dual-Wiki
  4. Archiv-Galerie
  5. (ext.) Dual Service & Support
  6. (ext.) Dualfred
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Dual-Board.de
  2. Mitglieder
Online

Eishaar1970 Schüler

  • Männlich
  • aus Gengenbach
  • Mitglied seit 19. November 2025
  • Letzte Aktivität: 15. Juni 2026 um 16:57
  • Thema Patient 721 auf Intensiv
Beiträge
66
Erhaltene Reaktionen
86
Punkte
491
Profil-Aufrufe
349
  • Beiträge
  • Themen
  • Pinnwand
  • Letzte Aktivitäten
  • Reaktionen
  • Über mich
EFR
7. Juni 2026 um 12:47

Guten Tag Ralf,

kennst Du etwas über den DUAL CS 465? Habe versucht einen Transportschaden zu reparieren, bekomme das Gerät aber nicht mehr zusammen. Fachhändler die eine eigene Werkstatt haben gibt es anscheinend in meiner Region (Münsterland/NRW) nicht mehr.

Gruß, Egbert

Eishaar1970
7. Juni 2026 um 15:42

Hallo Egbert,

den 465 kenne ich persönlich nicht. Was hast du denn gemacht dass er nicht mehr zusammen passt?
Bin aus dem Schwarzwald. Wie kommst du eigentlich auf mich?

Viele Grüße Ralf
40km entfernt vom Dualwerk

henselhofer
18. März 2026 um 15:03

Hallo Ralf,

ich würde den 1209er nehmen, aber ich wohne im Saarland - daher müsste der 1209 versendet werden. Ich lege gerne ein paar Euro drauf, damit Du den Spieler gut verpacken kannst.

Falls jemand den 1209er abholen kommen würde, lasse ich dem gerne den Vortritt.

Viele Grüße, Jörg

Eishaar1970
18. März 2026 um 15:15

Versand ist ok, das ist kein Problem.

Willst du auch eine passende Holzplatte?

20260318_150924.jpg

Viele Grüße Ralf

henselhofer
18. März 2026 um 15:22

Oh ja, die müsste ich sonst selbst bauen :love:

Mach mal den Gesamtpreis und wie soll ich dir den Betrag übermitteln?

Gerne Paypal (Freunde) oder Überweisung.

Eishaar1970
18. März 2026 um 15:31

Holzplatte ist gratis dazu
30 Euro all inklusive
Paypal für Freunde
ralf.schindler@eishaar.de

Ich werde das Chassis anauf die Holzplatte montieren, recht und links zwei Bretter anschrauben.
Dann kann dem Dreher nichts passieren


Viele Grüße und vielen Dank

Eishaar1970
18. März 2026 um 15:32

meine Tastatur spinnt glaub ich
sollte trotzdem klar sein

henselhofer
18. März 2026 um 15:49

Alles klar, vielen Dank vorab!

Meine Adresse lautet:

Jörg Schmitt

Brümburgstraße 14

66822 Lebach

Geld kommt gleich, habe etwas fürs Holz draufgelegt ;)

Profil-Besucher 5

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Mitglieder
  4. Team
  5. Nutzungsbedingungen
  6. Forumsregeln
Community-Software: WoltLab Suite™