lovevinyl Tom

  • Männlich
  • aus Lüdinghausen
  • Mitglied seit 8. September 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
6
Erhaltene Reaktionen
247
Punkte
275
Profil-Aufrufe
50
  • Da gesundheitlich z.Zt. etwas angeschlagen und somit "ans Haus gefesselt" komme ich jetzt endlich mal dazu, in meine Schallplatten aus den "Beifangkisten" reinzuhören.


    1. Blick: Cover. Da gibt es Einiges was mich neugierig macht. Leider kommt beim Ersten reinhören schon häufiger die (große) Enttäuschung. Aber ab und zu auch mal WOW !! Davon später mehr.

    2.Blick: Zustand Vinyl. Da ist dann Alles dabei: von Top bis Schrott. Schade (Schrott) wenn es eine gute Scheibe trifft - oft die Klassiker aus meiner Sturm- und Drang Zeit. TOP: einiges. Und dabei sind dann auch Scheiben, die bisher nicht in meiner Blickrichtung waren. Oder in der Schublade "Vorurteil" schlummern. Da gibt´s dann auch schon mal gute Überraschungen!


    Danach die Frage: in die Sammlung oder kann das weg? Da sind meine Auswahlkriterien einfach. (Sehr) gute Mucke kommt in die Sammlung. Da mich fast alle Musikrichtungen interessieren bin ich da wenig eingeschränkt - platzmäßig auch nicht 8).


    Gerne stelle ich Euch hier mal das Eine und Andere vor - Gutes wie auch weniger gutes. Den Schrott lasse ich mal außen vor.


    Nette Grüße aus dem Münsterland

    Tom (Sept. 2020)