Benutzerränge

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Benutzerränge

      Ab heute habe ich die alten Benutzerränge wieder eingeführt : Anfänger, Jungspund... König...Kaiser und einige mehr

      siehe : dual-board.de/misc.php?action=faq1#9

      Darüber hinaus steht es jetzt jedem Mitglied frei seinen eigenen Benutzerrang zu kreiren ( PROFIL -> PROFIL BEARBEITEN -> ganz oben)

      Bitte max. 20 Zeichen !!!

      Es kann jeder hinschreiben was er will, aber bitte mit bedacht wählen (Moderation u. Administration hat ein Auge drauf ;) )
    • Ich finde das ist ein sehr guter Kompromiß, der noch für den ein oder anderen Lacher sorgen dürfte. ;) :D Ich sehe schon die Heerscharen von forengenneplagiaten und die Verbitterung des Originals. :D

      Danke !

      Gruß
      Katja
      Chuck Norris? Nie von ihr gehört - Bud Spencer

    • ...und ich verzichte mal auf einen Rang,
      dann kann ich auch keinem "forengenne" in die Quere kommen :D

      Gruß Rolf

      EDIT: Mahlzeit!
      CV1500 CT1540 C839 RC154 CS731Q an CL720/LF2 & Canton LE250
      CV1600 CT1640 C830 CS721-1 an Audiorama 5000 & Canton LE500
      1210 1236A 1239A 601/AKAI GX-635D/Philips CDR-760/Denon DCD-895

      Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf´s Maul haut
      Klaus Kinski
      Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem A... klar kommen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bluetooth54 ()

    • RE: Benutzerränge

      Original von Elsa Rendschmidt
      Hi,

      ich wollte etwas einfaches und dualtypisches. Da fiel mir als erstes der "Federtopf" ein.

      Gruss, E.


      Jetzt kommt noch der "Pickelteller" und So bekommen wir das Geschirr schon noch zusammen. :D
    • Darf ich mir kurz anmaßen, auf den Umstand hinzuweisen, dass im Hofnarr, ein "f" zuviel ist 8) Oder ist mir bzgl. Rechtschreibreform da mal wieder was entfallen...

      Gruß

      Stefan
      "I'm a german record-player" Lothar Matthäus
      "Can I have everything louder than everything else ?!" Ritchie Blackmore
      "Kannnicht wohnt ja nun meistens in der Willnicht-Straße!" Bernd Stromberg
      "Musik wird oft nicht schön empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." Wilhelm Busch

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von rastafahnda ()

    • Original von rastafahnda
      Darf ich mir kurz anmaßen, auf den Umstand hinzuweisen, dass im Hofnarr, ein "f" zuviel ist 8) Oder ist mir bzgl. Rechtschreibreform da mal wieder was entfallen...

      Gruß

      Stefan


      Moin Stefan,

      neee, du hast nix verpasst.
      Vermutlich ist das nur die Beschreibung für einen Narren, der HOFFT, dass man irgendwann mal über ihn lacht ;)

      Tschüss Rolf
      CV1500 CT1540 C839 RC154 CS731Q an CL720/LF2 & Canton LE250
      CV1600 CT1640 C830 CS721-1 an Audiorama 5000 & Canton LE500
      1210 1236A 1239A 601/AKAI GX-635D/Philips CDR-760/Denon DCD-895

      Unverschämtes Verhalten halten manche Leute für eine Art Vorrecht, nur weil ihnen keiner eine auf´s Maul haut
      Klaus Kinski
      Ich wünsche mir die Gelassenheit eines Stuhls. Der muss auch mit jedem A... klar kommen
    • Original von rastafahnda
      Darf ich mir kurz anmaßen, auf den Umstand hinzuweisen, dass im Hofnarr, ein "f" zuviel ist 8) Oder ist mir bzgl. Rechtschreibreform da mal wieder was entfallen...

      Gruß

      Stefan


      Danke - zu schnell getippt . Ist geändert ;)
    • You're welcome :)

      Gruß

      Stefan
      "I'm a german record-player" Lothar Matthäus
      "Can I have everything louder than everything else ?!" Ritchie Blackmore
      "Kannnicht wohnt ja nun meistens in der Willnicht-Straße!" Bernd Stromberg
      "Musik wird oft nicht schön empfunden, weil sie stets mit Geräusch verbunden." Wilhelm Busch
    • Original von Indualist
      Da ich ja noch keinen Riemen habe....

      Heisst es nun Reib- oder Treibradler...

      Kommt mir keiner mit Triebradler :D :D


      Laut den Dual-Bedienungsanleitungen heißt es Treibrad, da es von Antrieb kommt. ;)

      Gruß Peter
      And in the end the love you take is equal to the love you make
    • Original von turntablefreak
      Original von Indualist
      Da ich ja noch keinen Riemen habe....

      Heisst es nun Reib- oder Treibradler...

      Kommt mir keiner mit Triebradler :D :D


      Laut den Dual-Bedienungsanleitungen heißt es Treibrad, da es von Antrieb kommt. ;)

      Gruß Peter


      Bei Elac wurde es Reibrad oder auch Zwischenrad genannt.
      Bei PE sagte man auch Reibrad.
      Solange jeder weiß, was gemeint ist, ist wohl alles richtig.

      Gruß
      Thorsten
      Gruß
      Thorsten


      Kommt aus der Rille nur noch Stille, dann hilft auch keine Pille!

      Und ist der Ruf erst ruiniert, dann lebt es sich ganz ungeniert! :thumbsup:
    • Bei Elac wurde es Reibrad oder auch Zwischenrad genannt.
      Bei PE sagte man auch Reibrad.


      Reibrad würde ich ein abgeriebenes Treibrad nennen. :D :D :D

      Aber im Ernst: Jetzt ist mir klar, warum so oft von Reibrad gesprochen wird.

      Gruß Peter
      And in the end the love you take is equal to the love you make
    • Original von genne
      Und ich habe es einfach getan! :D


      Hurra, hurra, der Forengenne ist da 8o :D :D :D
      hört mit 2 Ohren und diese mit

      CV 1500 + CT 1540 + C 830 + CS 731Q + CL 730 + CL 720 oder mit CV 1700 + CT 1740 + C 830 + CS 721 + CS 1229 + CL 730 + TL 1000 oder mit CV 121 + CT 19 + CS 701 + CL 100