Dual 1209, Problem nach Plumpskur

  • hallo,


    ich versuche gerade meinen kleinen 1209er zu entplumpsen...nun hab ich, weil sich die schraube schwer lösen liess, das ganze segment mitsamt lifthebel abbaun müssen.


    dabei hab ich übersehen, dass zwischen dieser hubkurve des lifts und dem trägerwinkel der reibplatte eine kleine schenkelfeder (196) sitzt, jetzt weiss ich nicht mehr wie die richtig eingehakt gehört. wird wohl mit der schnappfunktion des lifts zu tun haben...


    bitte um hilfe...die explosionzeichnung hat die feder vermerkt, aber ohne details...


    danke
    romme

  • Hallo Romme


    Ist wie beim 1019,1015



    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Erkennst du es
    Erstes Bild ins loch der Haken von der Feder, zweites Bild die feder aufn Bolzen - jeweils mit schraubendreher markiert


    Gruß Andy

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • Ist beim 1209 etwas anderst.
    Aber wir machen ja grad eh whatsapp konversation

    Gruß Andy


    Die wichtigste Reise unseres Lebens könnte diejenige sein, bei der wir jemand anderem auf halben Wege entgegenkommen

    ( Verfasser unbekannt )

  • ...ja danke...wenns blöd hergeht muss ich mir stephans 1209er ausleihen ;)


    romme

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.