Dual Chassis 1008,1008A,1010

  • Hallo,
    ich bin neu hier ich hoffe ich mache alles richtig.
    Ich habe einige Dual Chassis die ich abgeben möchte.
    Sie sind mir zu schade für den Müll.
    Es waren Ausbauten aus Musiktruhen deren Holz in sehr schlechtem
    Zustand waren.
    Die Geräte sind nicht geprüft.Bei Interesse einfach eine Mail senden.
    Bilder sende ich gerne .
    Gruß
    Detlef

  • Hi Detlef !

    ich bin neu hier ich hoffe ich mache alles richtig.

    Fast. :D


    Du hast "einen richtigen Namen", Du beschäftigst Dich mit Dual, Du würdest Geräte eher abgeben, als sie in den Müll zu tun ... schon mal nicht schlecht. Willkommen in unserem bunten und manchmal etwas seltsamen Dual-Universum.


    Was *nicht* richtig war, ist, dieses Angebot in diesem Bereich abzuwerfen.
    Dafür gibt es den Marktplatz:
    - auf der Hauptseite fast bis unten hin scrollen
    - Kleinanzeigen (Suche/Biete/Tausche)
    - Biete
    - die Markplatzregeln lesen und verstehen
    - anbieten.


    ^^


    Ach so: es kann helfen, im Benutzerprofil einen Ort oder eine Region anzugeben, wo man beheimatet ist oder sich gewohnheitsmäßig aufhält. Das hilft potentiellen Interessenten schon mal vorzufiltern, was man ggf. selber abholen kann, wozu man einen reitenden Boten abordnen könnte oder was nur über Lieferatoren abzudecken ist.
    *Und* wenn man mal ein technisches / organisatorisches Problem hat, kann man eventuell auf Fertigkeiten benachbarter Forianer zurückgreifen. "Hey - ich wohne nur 10 Minuten von Dir weg ..." So lernt man Leute kennen, was oft nicht nachteilig ist.


    :D

    Peter aus dem Lipperland


    Solo mio, vendro unscrupuloso, custombres sansaclu.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.