Suche vergeblich eine Abwurfsäule (Spez.-Achse 45/A)für meinen PE Rex A

  • Hallo zusammen,


    ich suche vergeblich eine Abwurfsäule (Spez.-Achse 45/A) für meinen PE Rex A. Das dicke Teil, für den Plattenwechsel für Singles.


    Kann mir jemand weiterhelfen? :)


    LG
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    ich habe eine PE-Abwurfsäule, oben goldener Schriftzug "PE Rex", Durchmesser 38mm, brauner Kunststoff, augenscheinlich unbenutzt. Aber ob das die Richtige für dich ist, kann ich nicht beurteilen. Hast du eine Foto oder eine Quelle, wo ich sie vergleichen kann. Oder wenn du mir eine E-Mail-Adresse schickst, kann ich dir ein Foto von meiner Säule schicken.


    Gruß, Uli

  • Hallo Ralf,


    ich habe eben mal gegoogelt und gesehen, dass meine Wechsler-Achse tatsächlich die von dir gesuchte 45 A ist.


    Sollte es für dich noch interessant sein, freue ich mich über eine Rückmeldung.


    Nur zur Info: Ich habe auch noch normale, dünne PE-Wechslerachsen, Logos, Kristallsysteme, weiche Tellermatten, etc.


    Soweit erstmal,


    Gruß, Uli

  • Hallo Uli,


    super!!!
    Ich hab hier ein paar Bilder:



    wie kann ich dir eine private Mail schreiben, ich bin noch neu hier.


    LG
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    erst mal herzlich willkommen hier im Board, du bist ja wirklich noch ganz neu hier! Und dann noch gleich der Glücksgriff, dass du die PE-Abwurfsäule gefunden hast. Näheres hierzu schreibe ich dir per PN =Private Nachricht oder es heißt hier inzwischen Kommunikation. Und wenn du eine bekommst, kannst du sie öffnen, indem du die beiden Sprechblasen ganz oben auf der Seite antippst.


    Ich schreib dir eine!


    Gruß, Uli

  • Hallo Uli,


    wo bekomme ich denn so eine "Private Nachricht" hin gesendet? (nur, damit ich sie auch finde), hier in diesen Beitrag, oder in meine reguläre E-Mails?


    LG
    Ralf

  • Hallo Ralf,


    nein, der Eingang einer PN wird dir ganz oben der Dual Board Seite in dem schwarzen Balken angezeigt. Die sog. Konversation wird dir angezeigt durch eine Zahl im blauen Kreis direkt neben dem Symbol der beiden Sprechblasen. Auch findest du da neben ein Glockensymbol (dort wird dir angezeigt, wenn andere Kollegen in einem Thread, an dem du dich beteiligt hast, etwas geschrieben haben).


    Aber ganz einfach: lass uns via E-Mail schreiben. Hier meine Adresse : uli.handke(et)web.de .


    Gruß, Uli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Nach der Registrierung können Sie aktiv am Forenleben teilnehmen und erhalten Zugriff auf weitere Bereiche des Forums.